Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile am 24.06.2008, 23:35 Uhr

schwanger werden nach Kondom-Verhütung

Hallo,

wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet,
(weil ihr vorher mit Kondom verhütet habt)???

Habt ihr als ihr geherzelt habt, die fruchtbaren Tage vorher ausgerechnet u. es an den gemacht od. einfach nur nach Lust & Laune???

Danke

LG

 
3 Antworten:

Re: schwanger werden nach "Kondom-Verhütung"

Antwort von Raniel am 25.06.2008, 0:04 Uhr

hat 9 zyklen gedauert bei uns.

zyklen ausrechenn musste ich nicht, ich merke meinen eisprung...wir haben nicht speziell geherzelt...da wir eh mindestens jeden zweitag tag herzeln, somit war immer alles abgedeckt.

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch...hatte aufs falsche forum geklickt und gedahct das steht bei swn lol owt

Antwort von Raniel am 25.06.2008, 0:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch...hatte aufs falsche forum geklickt und gedahct das steht bei swn lol owt

Antwort von mel9682 am 25.06.2008, 6:10 Uhr

Hallo,

ich denke das dann ja alles offen ist. Da du durch Kondome deinen Körper kein bisschen beeinflusst hast müsste bei dir ja alles normal weiter laufen. Also kann es schnell gehen oder auch dauern. Wenn es länger dauert liegt es sicher nicht daran, das du vorher mit Kondom verhütet hast.

Ich würde erstmal so herzeln wie immer. Wenn du merkst das es nicht klappt, oder du sehr eilig bist dann rechne deinen ES nach.
Viel Glück und Erfolg

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der Digi sagt nicht schwanger

aber hellblaue Pregnafix hat in der vorgeschriebenen Zeit eine helle zweite Linie bekommen. Da stimmt was nicht, entweder es sitzt falsch oder es hat sich nicht richtig eingenistet? Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll, ich denke mal ich nehme das Utro noch weiter und ...

von Wellifreund 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Urlaub?

Hallo, weiß jemand, wann man in der SS fliegen darf? Sind in der Übungsphase zum dritten Kind. Meine Mutter möchte nächstes Jahr im März mit meiner Tochter nach Ägypten und ich soll mit. Nach meiner Info darf man in den ersten und letzten 3 Monaten nicht. Ist das richtig? ...

von fledermaus24 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht????

Hallo, hatten vor einer woche sonntags sex. Habe seit dem unterleibsschmerzen und bin total müde. Hatten gestern sex und meine brust lief aus: Ist das ein anzeichen für eine schwangerschaft???? Brauche rat wer kann mir helfen. Denke schon das ich sw bin freu mich schon total.Im ...

von kite kat 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

ich in Trauer um meinen Papa bin. Nach dem ich am Freitag beim Doc war wegen beruhigungsmittel( mein Papa hat sie vor 2 wochen das Leben genommen) hatte ich ja scho eine Ahnung das ich Schwanger bin. Wir haben einen Ultraschal auf dem Bauch gemacht um sicher zugehen ob und ...

von teufelchen-1977 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben!!! Bin ganz neu hier!!! Habe am 30.04.08 die Pille abgesetzt. Habe seit 2 Wochen ein Unterleibsziehen, ähnelt fast wenn man die Tage bekommt. Tut nich weh, aber ist unangenehm. Müdigkeit, aufgeblähten Bauch und Kreislaufprobleme. Letzten Sonntag hatte ...

von wupperiris 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz blutung????

hallo ihr lieben, habe euch vor ein paar tagen geschrieben, daß ich am 25. zt eine blutung bekommen habe ohne jegl. vorankündigung. diese blutung scheint nun vorüber zu sein, bin jetzt zt 29. es war eher eine schmierblutung. auf jeden fall viel schwächer und kürzer als meine ...

von sunnymum 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.