Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 24.06.2008, 19:52 Uhr

Wetter! :-)

Na wie gehts euch bei dem super Wetter??? Ich war heute den halben Tag draußen unterwegs!:-) Heute morgen waren wir bei der Hebamme zur Gymnastik und heute mittag sind wir gaaaaaaaannnnnnnzzzzzz lange spazieren gegangen und haben ein bißchen eingekauft und dann haben wir auf Papa gewartet und sind dann noch in die Stadt gefahren mit den Fahrrädern und Anhänger und haben dort ein Eis gegessen und uns noch ein bißchen in die Sonne gesetzt. Ach bei so einem Wetter bin ich irgentwie immer total super drauf und alles andere regt mich auch überhaupt nicht auf! :-) Oder wie fühlt ihr euch bei dem schönen Wetter? Jetzt liegen wir im Bett, machen es uns bequem und essen dann noch zu abend! Also einen schönen Abend euch noch!

 
3 Antworten:

Re: Wetter! :-)

Antwort von maria55 am 24.06.2008, 20:08 Uhr

Ja, ich finde das Wetter auch so schön. Nach der Arbeit und der KiTa bin ich mit meinem Kleinen ins Schwimmbad. Er hatte heute sogar richtig Spaß im Wasser und ist mit Schwimmflügel und -ring ohne halten gepaddelt (er ist keine Wasserratte und auch nicht besonders übermütig).
War richtig entspannend. Jetzt liegt er im Bett und ich mache es mir bald auf der Couch mit einem Buch bequem.

LG und bis Morgen
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter! :-)

Antwort von mai2978 am 24.06.2008, 20:50 Uhr

Nachdem bei uns gestern ein starker Sturm war (Windstärke 9 - 11), haben wir heute bei Sonnenschein und WIndstille, den Tag auf der Terrasse und Garten verbracht, zusammen mit Amelies kleinen Freundin Lena und ihrem kleinen Freund Thore.
Die Mamas haben Kuchen und Erdbeeren gegessen und sich über die Gott und die Welt unterhalten. Ist schon blöd, wenn 2 von 3 Muttis schwanger sind und kurz vorm "werfen" sind und man selbst in der ÜZ ist!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter! :-)

Antwort von Jana-Mama am 24.06.2008, 22:28 Uhr

Uns geht´s heuer prima mit dem Wetter. Waren Ende April/Anfang Mai 2 Wochen in der Türkei zum "Eingewöhnen". Und vor einem Monat haben wir uns für den Garten ein Pool (mittelgross) gekauft. Jetzt sind wir jeden Tag am NM draussen und geniessen die Sonnenstrahlen, zum Abkühlen immer wieder Mal ins Wasser, einfach herrrrrlliiiiicchhhh!!!! Sparen wir uns auch heuer die Saisonkarte fürs Freibad, und haben trotzdem eine Bräune wie Schokobananen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.