Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 24.06.2008, 19:53 Uhr

Fehlgeburt!

Jetzt hab ich schon ein paar mal gelesen dass nach einer Ausschabung zwischen 40 und 50 Tagen auf die Mens gewartet wird bei vielen war es so aber wie ist es ohne Ausschabung auch sooooo lange?? Naja wir haben ja Zeit aber würd mich interessehalber schon mal interessieren!

 
7 Antworten:

Re: Fehlgeburt!

Antwort von Sterntaler777 am 24.06.2008, 19:59 Uhr



Ich hatte ja auch eine FG ohne Ausschabung. Anfang März war das. Nach der FG-bedingten Blutung hatte ich drei Wochen später wieder eine Blutung, meine Mens. Seitdem kommt sie wieder so wie schon seit Jahren, im 29/30-Tage-Rhythmus.

Vielleicht kann ich mit meinem Beispiel ja der einen oder anderen Mut machen, dass es auch GUTE Verläufe gibt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!

Antwort von chartinael am 24.06.2008, 20:00 Uhr

bei mir regulierte sich das gleich wieder, nach ma + as, normalem frühabgang und interruptio.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterntaler

Antwort von Indira21 am 24.06.2008, 20:04 Uhr

Na da hast du ja echt Glück! :-) Bin heute ZT 22 und bisher hab ich noch keine Mens und auch keinen Eisprung gehabt. Also wird es denk ich mal ein längerer Zyklus werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Mens nach FG

Antwort von maria55 am 24.06.2008, 20:17 Uhr

Hallo,
nach meiner ELSS (mit AS) hatte ich gleich wieder einen recht normalen Zyklus mit 30 Tagen. Nach der FG (mit AS) habe ich 53 Tage bis zur nächsten Mens gewartet.
Ich persönlich glaube, dass es mit der HCG-Konzentration im Körper zusammenhängt. Bei der ELSS war der HCG-Wert sehr gering und ist auch nicht weiter gestiegen, somit konnte das vom Körper schnell wieder ins Normale gebracht werden. Meine FG war in der 11. SSW (verhalten). Der Embryo war nur bis zur 8./9. SSW gekommen. Ich hatte keine Blutungen oder andere Beschwerden, nur beim US wurde eben keine Herzaktivität festgestellt. Da ich ja aber schon viel mehr HCG im Körper hatte, dauerte das wohl länger, bis es wieder abgebaut wurde.

Ich hoffe aber für dich, dass du dich nie selbst damit auseinandersetzten musst (ich hoffe, ich habe jetzt nichts überlesen).

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sterntaler

Antwort von Sterntaler777 am 24.06.2008, 20:37 Uhr

Aber ich drück Dir die Daumen, dass sich das alles auch bei Dir wieder so schnell und gut wie möglich einpendelt

und liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!

Antwort von Danie1710 am 24.06.2008, 22:19 Uhr

Das kann ich so nicht sagen.
Ich hatte die AS am 23.10.02 und mein Zyklus hat nicht so lange gedauert.
War ja gleich im Anschluß bei Zyklus nach Abort wieder schwanger (SS wurde am 28.11.02 festgestellt).
"Geklappt" hat es wohl am 09.11.02 (war der einzige GV nach der AS).

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt!

Antwort von Jana-Mama am 24.06.2008, 22:24 Uhr

Also ich hatte eine MA mit AS, hatte aber auch gleich nachher wieder den normalen Zyklus von 28 Tagen. Ich glaube das ist auch wieder bei jedem verschieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt psychisch bedingt??????

Hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Kann es eigentlich sein, dass auch psych. Probleme eine Fehlgeburt auslösen??? Hatte nämlich 3 Wochen vor der FG ziemlichen Streit mit meiner Schwiegermutter/Schwägerin, mit welchem ich bis heute nicht fertig geworden bin. Ich bin ...

von Jana-Mama 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Freundin bzw ex-arbeitskollegin hatte Fehlgeburt

hallo, meine ex-arbeitskollegin mit er ich mich hin und wieder mal treffe, und sehr mag hatte vor drei wochen eine fehlgeburt in der 11ssw, ich habe es heute erst erfahren indem wir uns durch zufall gesehen haben, ich auf sie zustürzte und fragte wie es den beiden geht, da ...

von Ane1204 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Arbeitsverhältnis nach Fehlgeburt

Mein Chef ist echt die Krönung, was Menschlichkeit angeht. Hatte ja vor 2 Wochen eine Fehlgeburt. In der Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen, aufgrund derer ich eine Woche krankgeschrieben war. Entgegen des Rat meines Arztes ging ich danach, trotz anhaltender ...

von Janka_ 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wieder da & weiterüben nach Fehlgeburt

Hallo! Leider musste ich aus dem Oktoberbus wieder aussteigen. Hatte von Anfang an mit Blutungen zu kämpfen, dann die freudige Nachricht, das ich sogar 2 Babies in mir trage und eine Woche später kein Herzschlag mehr bei beiden. Heute war ich zur Voruntersuchung im ...

von Janka_ 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

?abstillen? - Angst vor Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben. Mein Kleiner wird 15 moante und wird abends und (selten) morgens gestillt. Jetzt bin ich schwanger (ganz am Anfang noch). Habt ihr Erfahrungen mit Stillen und Fehlgeburt? Ich habe gelesen, dass es keine Studien dazu gibt und Frauen die noch stillen- genau so ...

von Kleine.Blume.NRW 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

komme auch wieder, fehlgeburt

Heute hat mein Frauenarzt es voll bestätigt, mein Würmchen ist nicht weiter gewachsen und kein herzschlag. Habe Überweisung für Ausschabung.Dann komme ich bald wieder,. Das war jetzt meine 2 Fg. Hat von euch jemand ausschabung mit der Rückenspritze bekommen?also ohne ...

von bili 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten

Hallo. Ich hatte mich etwas weiter unten offiziell vorgestellt.Hatte im letzten sommer eine FG (MA mit AS).Jetzt wo ich doch sehr intensiv mitlese,fällt mir auf,daß es sehr vielen so geht wie mir.Vorher kannte ich niemanden der eine FG hatte,da dachte ich echt schon ich wär ...

von baraso 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Koffein und Fehlgeburt...!!!

Guten Morgen! Stell mal ne Kanne Tee auf den Tisch, wer mag!! Habe das grade gefunden. Falls es jemanden interessiert. Glaube ich hab grad meine letzte Tasse Kaffee ...

von greeneye 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frage wegen Fehlgeburt

Hallo, ich weiss nicht, ob das in dieses Forum passt. Aber ich muss die Frage jetzt einfach loswerden. Ich wäre jetzt in der 14. SSW. Vergangenen Freitag wurde beim FA festgestellt, dass mein Baby zu klein ist und keine Lebenszeichen mehr hat. Nach der Nachricht muss ich ...

von moni_77 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.