Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Freundin bzw ex-arbeitskollegin hatte Fehlgeburt

Thema: Freundin bzw ex-arbeitskollegin hatte Fehlgeburt

hallo, meine ex-arbeitskollegin mit er ich mich hin und wieder mal treffe, und sehr mag hatte vor drei wochen eine fehlgeburt in der 11ssw, ich habe es heute erst erfahren indem wir uns durch zufall gesehen haben, ich auf sie zustürzte und fragte wie es den beiden geht, da hat sie es mir dann gesagt... nun würde ich ihr gerne ein kleines "aufmunterungs-paket" schicken, wisst ihr ob ich sowas schon fertig im netz bestellen kann?? so wie sie momentan drauf ist kenne ich sie gar nicht, sie hat zu nichts lust und wirkt recht depressiv, dabei ist sie sonst ein richtiger sonnenschein!! ich würde ihr so gerne etwas gutes tun. ich habe mal "gute laune schokolade" oder "mutmachdrops" usw gesehen, ich weiss aber nicht mehr wo. wisst ihr wo ich sowas bekomme?? lg ane

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich in der Situation war hätte ich lieber ein zuhörer gebraucht jemand mit Schulter zum ausheulen. Ich hab ein ganz tolles Geschenk bekommen und das war ein Schutzengel,der nun meine ganze Familie beschützt. Ich finde es super das du ihr zeigen möchtest das du für sie da bist. Vielleicht konnte ich dir helfen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe ihr angeboten dass sie sich jederzeit melden kann, wenn sie auf nen kaffee kommen will, etc ich habe im oktober sehr viel zeit mit unseren freunden verbracht die ihren sohn in der 20ssw gehen lassen mussten. wenn man eine wahre freundschaft hat, dann ist es "leichter" das miteinander durchzustehen, dadurch dass diese kollegen aber "nur" ein super verhältnis zueinander haben, möchte ich mich ihr auch nciht aufdrängen!! naja, ich werde morgen mal ein par nette sachen kaufen und ihr dann zuschicken. lg ane

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte auch vor 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Ich find das eine süße Idee. Meine Freundin hat mir auch eine MusikDVD geschickt mit einem netten Brief, einfach zur Aufmunterung. Die Gute Laune Drops ect. gibt es bei Hussel. LG Janka

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 09:50