Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni_77 am 22.01.2008, 10:24 Uhr

Frage wegen Fehlgeburt

Hallo,
ich weiss nicht, ob das in dieses Forum passt. Aber ich muss die Frage jetzt einfach loswerden.

Ich wäre jetzt in der 14. SSW. Vergangenen Freitag wurde beim FA festgestellt, dass mein Baby zu klein ist und keine Lebenszeichen mehr hat. Nach der Nachricht muss ich einen Blackout gehabt haben. Ich weiss nur noch, dass die FA irgendwas von Krankenhaus gesagt hat. Jedenfalls hab ich einen Überweisungsschein mitbekommen. Am Montag hab ich dann dort angerufen und erfahren, dass ich bereits Montag einen Termin hatte. Den habe ich also verpasst :( Jetzt hab ich den Termin zur OP erst am Donnerstag. Ich kenne mich ja nicht aus, aber die halbe Welt macht mich ganz verrückt, ob das nicht zu spät sei...? Weil das tote Kind in meinem Kind auch nicht gut für mich sei.

Ich bin total fertig und weiss nciht was ich tun soll. Meine FA ist erst heute mittag da.

Was habt ihr für Erfahrungen. Ist es gefährlich? Soll ich den Eingriff gleich vornehmen lassen?

Danke für die Antworten,
Moni.

 
7 Antworten:

Re: Frage wegen Fehlgeburt

Antwort von nella am 22.01.2008, 10:29 Uhr

Liebe Moni,
es tut mir so leid für Dich!
Lass Dich bitte nicht verrückt machen. Ich hatte auch eine AS im Oktober. Meine FÄ erklärte mir dazu, dass man nicht warten würde bis sich der Körper selbst hilft, da es zu Entzündungen kommen könnte. Ausserdem wäre es für die Frauen besser, da sie nach einer AS schneller wieder ss werden könnten.

Zwischen dem Termin beim FA und der AS lagen bei mir übrigens auch 8 Tage und die FÄ fand das ganz gut, da man somit noch ein paar Tage gewinnen würde um dann ganz sicher zu sein, dass kein Wachstum o.a. mehr zu verzeichnen sei.

Ausserdem konnte ich mich so auch besser an den Gedanken gewöhnen.

Alles Liebe und Gute für Dich
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Fehlgeburt