Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leifsmama am 22.01.2008, 6:02 Uhr

Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube nicht, daß mich noch viele hier kennen (wenn überhaupt irgendwer).
Aber ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen, um Euch allen veilleicht etwas Mut zu machen!!

Mein Mann und ich versuchen seit 2 1/4 Jahren ein weiteres Baby zu bekommen, leider vergeblich!
Nachdem über 1 Jahr lang nix passiert ist bin ich zum FA und habe mir Hormontabletten verschreiben lassen, hat auch nix gebracht!!
Auch sämtliche homöopathischen Mittel blieben total wirkungslos!

Zur KiWu-Praxis sind wir dann nicht mehr, weil ich das nervlich und finanziell gar nicht gekonnt hätte(n).

Lange Rede kurzer Sinn... jetzt, nach so langer Zeit bin ich von ganz allein schwanger geworden, ohne irgendwelche Hilfsmittel etc. einfach so!!

Vielleicht kann der einen oder anderen das ja helfen, so ganz weit im Hinterkopf!!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und toi toi toi... und natürlich puste ich Euch auch ordentlich Viren rüber!!!

LG Britta

 
9 Antworten:

das freut mich so für dich!!!! mt

Antwort von Jessy + Pauline am 22.01.2008, 8:25 Uhr

Hallo Britta,

natürlich kenne ich dich noch...ich geistere ja auch schon seit 34 ÜZ hier rum (mit abnehmender Tendenz,weil es manchmal nur frustrierend ist,wenn um einen herum alle schwanger werden)

Ich habe den gleichen Weg wie du hinter mir (allerdings nicht mit einem so tollen Endergebnis :-)))

Ich freu mich ganz dolle für dich und wünsche dir von Herzen eine wunderschöne und intensive Kugelzeit :-))

Ganz liebe Grüße und die Viren einer alteingesessenen Hibbeltante sauge ich doch glatt nochmal auf *schlürf*

LG von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Antwort von greeneye am 22.01.2008, 9:30 Uhr

Solche Geschichten hört man gerne!
Herzlichen Glückwunsch!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Antwort von mary1506 am 22.01.2008, 9:43 Uhr

Doch, ich kenn Dich auch noch!
Dein Bespiel macht sicher allen Alteingesessenen richtig Mut! Wir selber sind erst im 10. ÜZ, aber das kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.
Ich wünsche Dir alles erdenlkcih gute für diese Langersehnte SS!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Antwort von Knuddeltier am 22.01.2008, 9:44 Uhr

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!:O)
Wir haben auch 19 Monate gebraucht (allerdings mit Clomifen schwanger geworden). Bin jetzt so in der 6. Wo. meines Erachtens. Habe Donnerstag den ersten Termin.:O)

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Antwort von nella am 22.01.2008, 10:18 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Es macht tatsächlich Mut.
Eine gesunde und glückliche Schwangerschaft
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Antwort von Susanne1984 am 22.01.2008, 11:14 Uhr

Du bist wohl wieder ein Beispiel das man die Hoffnung nie aufgeben soll! Alles alles gute und eine schöne Kugelzeit!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Antwort von AnnetteRuder am 22.01.2008, 17:49 Uhr

Wie schön ich kenne dich noch. Ich hoffe auch immer noch, dass es diesen Monat doch geklappt hat, aber nachdem ich vor zwei Monaten schon einmal positiv getestet hatte, warte ich jetzt erstmal ab, ob es positiv bleibt.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Antwort von MarieG am 22.01.2008, 20:55 Uhr

Hi,

ich kenne dich auch noch. Das macht mir wirklich Mut, wir versuchen auch schon seit 2 Jahren ein zweites Baby zu bekommen. Dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben.

Ich wünsche dir alles Gute, eine wunderschöne Kugelzeit und laß mal wieder von dir hören.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Antwort von Leifsmama am 22.01.2008, 22:17 Uhr

Ich danke Euch allen ganz herzlich!! Sind ja doch noch einige da, deren Namen mir was sagen!!!

Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, daß es bei Euch auch klappen wird!!!!!

Irgendwann, wenn niemand mehr damit rechnet... so viele bei vielen (und auch bei uns!!)

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES,Ovutest!! Schwanger werden!

Hallo zusammen, Wir üben nun seid 7 Monaten für Baby Nr.2 aber Irgendwie klappt es nicht. Ich habe immer einen Regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Zur ES bestimmung benutze ich Ovutests. Nun meine Frage kann es sein das die Test´s 2 Monate nacheinander keinen ES ...

von Mama-2006 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Eine Frage an alle Mütter: Kann mir jemand die ersten Anzeichen einer SS schildern, hatte eine Nacht starke Blähungen bzw. Krämpfe, und nun habe ich schon tagelang steife Brustwarzen egal ob ich friere oder schwitze... können das erste Anzeichen sein? Bzw. hatte das jemande von ...

von Mohnskopf 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

guten morgen zusammen.ich könnte heulen habe gerade den test gemacht der schon sooo lange im schrank lag...bin heute ZT 45 und er war natürlich NEGATIV und ne halbe stunde später war sie da DIE PEST wieder geld zum fenster rausgewofen... bin so entäuscht gehen jetzt in den ...

von Longli 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, hatte das auch schon jemand, wenn er nach 5 Tagen "überfällig" einen Test aus der Apotheke gemacht hat, dass der negativ war? Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Bei meinem ersten Kind hatte ich schon mal ein neg. Ergebnis am Anfang, aber das war so ein ...

von Leo2812 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Eher nicht!

Hallo, Ich glaube, hier kennt mich keiner mehr. Ich habe auch eine ganze Zeit zu den Hibblern gehört :-) Nun mal gleich zu meinem Anliegen... Ich habe meine Mens immer sehr pünktlich ( ist erst seit der letzten SS so, hatte voher mit PCO zu kämpfen ) und nun bin ich ...

von Nejat1 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger positiv

Hallo, bin neu hier. Habe am WE einen Test gemacht, positiv. Mein 2. Kind. Leider hatte ich letzten Monat Probleme mit meinem Rücken und habe Spritzen bekommen. Das war eine Woche vor meinem Eisprung. Hat das Auswirkungen für mein Kind??? Habe große Angst...Hoffe das ...

von Mausketier 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Plötzlich sind alle schwanger, und ich...

...gehöre dazu!!!!!! Nach eindeutigen Zeichen gestern (NMT+1) und einer nach wie vor hohen Tempi heute morgen hab ich's dann doch nicht mehr ausgehalten und heute früh um 6 den Test gemacht.... und tatsächlich, eine leichte rosa Linie! Meine Freundin (selbst im 4. Monat mit ...

von Bubbles 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möchte wieder schwanger werden

Hallo Zusammen, meine erste Tochter ist jetzt reichlich 1 Jahr und ich möchte dieses Jahr gerne wieder schwanger werden. Ich habe derzeit noch eine Hormonspirale liegen und weiß nicht wie lange man nach der Entfernung noch warten sollte bevor man wieder schwanger wird? ...

von SonneKatrin 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftseinbildungen

Kennt ihr das wenn man so kranpfhaft schwanger werden möchte das man sich da auf einmal auch ganz viel einbildet.... Ich weiss nicht ich habe auf einmal ziehen hier und zwicken da ganz komisch alles, wobei ich nicht wirklich dran glaube das es schon geklappt haben ...

von kurze1904 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nix mit schwanger.....

So, nun ist heut morgen dann doch noch überraschend meine Mens eingetroffen. Ganz ohne die sonstigen Anzeichen und reichlich zu spät. :-( Auf in den 2. ÜZ. Allen positiv getesteten alles gute und eine unbeschwerte Kugelzeit. LG ...

von marlene82 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.