Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danima am 21.01.2008, 15:45 Uhr

Einistungsblutung

Hallo,

wer von Euch hatte schon mal eine Einistungsblutung und wie läuft sowas ab? Sind das nur ein paar Tropfen oder etwas mehr? Aber nicht so stark wie bei den Tagen.

Habe heute ganz ganz leichte Blutstropfen gehabt, aber meine Mens müßte erst so um den 23.01 - 24.01. kommen.

 
2 Antworten:

Re: Einistungsblutung

Antwort von Suschi am 21.01.2008, 17:04 Uhr

Achtung, eher negativer Bericht dazu:

Das hatte ich die letzten Zyklen auch immer. Ein paar Tage vorher immer so ein paar Tropfen Blut. Aber schwanger bin ich leider nicht.
Die typische Einnistungsblutung soll es eigentlich auch nicht geben. Die Blutungen die Auftreten, wenn man schwanger ist, haben andere Ursachen. Die Einnistung selber, soll aber keine Blutung verursachen.
Drücke Dir aber die Daumen, dass Du nicht so wie ich enttäuscht wirst, und einen positiven Test in den Händen halten darfst.Viel Glück,Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung

Antwort von simsa am 21.01.2008, 20:14 Uhr

Hallo!

Ich habe nun schon des öfteren gehört, dass es die Einnistungsblutung aus vielerlei Gründen nicht gibt, - oder geben kann.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich ca. zwei Wochen nach der Befruchtung eine leichte Blutung. Es waren nur ein paar Tropfen hellrotes Blut. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von meiner Schwangerschaft wusste, dachte ich damals auch sofort an die Einnistungsblutung! :-)

Liebe Grüße
simsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.