Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Princess- am 21.01.2008, 15:18 Uhr

Sternzeichen bei Kinderplanung

Hallo!

Macht ihr Euch eigentlich Gedanken darueber, welches Sternzeichen sich ergeben koennte und ob dieses Sternzeichen gut zu Euch/Euren Partnern passt oder ist Euch das voellig egal?

Gruss
Princess

 
8 Antworten:

Re: Sternzeichen bei Kinderplanung

Antwort von Mohnskopf am 21.01.2008, 15:34 Uhr

Also sorry aber du solltest erstmal zusehen das du schwanger wirst wir probieren und probieren usw. da kann man doch nicht nach dem Sternzeichen gehen, ist doch nicht als ob man sich was aus dem Katalog bestellt das dann zu dem Termin auch kommt das wird nicht klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen bei Kinderplanung

Antwort von -Princess- am 21.01.2008, 15:46 Uhr

so hab ich das ja auch nicht gemeint!

Ich denke auch das es letztenendes so gewollt ist, dass es genau das Kind wird welches es wird!

Aber wenn ihr immer vom Oktoberbus oder Septemberbus usw. redet, kann es ja auch sein dass ihr Euch ueber die jeweiligen Sternzeichen Gedanken macht.

Ich kenne z.B. welche die an einem bestimmten Monaten wegen dem Sternzeichen nicht ueben! Ich gehoere da jetzt nicht dazu aber mich wuerde eben interessieren ob ihr Euch schon mal Gedanken gemacht habt.

Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen bei Kinderplanung

Antwort von Juli1979 am 21.01.2008, 15:55 Uhr

Ich denke auch,hauptsache schwanger und alles ist gesund,da ist das Sternzeichen nebensache.Obwohl ich persönlich ein Sommerbaby super finden würde,aber es kommt halt so wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen bei Kinderplanung

Antwort von Mohnskopf am 21.01.2008, 16:07 Uhr

am Anfang wollte ich immer kein August Kind haben da bei uns Sommerferien sind usw. und das fand ich dann immer nicht so schön fürs Kind wenn alle in Urlaub fahren, keine Schule ist usw. wie und wann dann Geburtstag feiern.. Aber mittlerweile wäre es mir echt egal Hautsache es kommt endlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen bei Kinderplanung

Antwort von zauberwaldmädel1 am 21.01.2008, 17:41 Uhr

.... also ein bißchen glaub ich ja schon an die Sternzeichen-geschichte... Mein Mann und ich sind beide Widder (mit allen Anzeichen, die dazugehören - chaotisch , dickköpfig etc.). unser Sohn ist Jungfrau, mit ihm ist schon sehr schwer auszukommen.... unsere Tochter dagegen ein Schütze (also auch Feuerzeichen), mit ihr ist - trotz ihres Temperaments und obwohl auch sie kein leichtes Kind ist - wesentlich besser auszukommen.
Ich hätte schon gern ein Löwe-Kind (also August) gehabt, aber ich bin mittlerweile auch froh, wenn's überhaupt klappt...
...allerdings bin ich insgeheim ganz froh, dass meine Kinder beide ein bißchen früher kamen und so, wenn's im kommenden Zyklus klappt, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, doch noch eine Waage statt einen Skorpion zu kriegen....
Ich hoffe, es fühlt sich keiner (v.a.kein Skorpion) auf den Schlips getreten, ich hab nur meine Gedanken niedergeschrieben....
Das wichtigste ist, und das wünsche ich uns allen hier, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen... Wann, das ist egal!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen bei Kinderplanung

Antwort von Flaute am 21.01.2008, 19:29 Uhr

dann kommt das baby 8 wochen eher oder so ;)
ich möchte kein widder kind haben, ich selber bin jungfrau das geht nicht gut !
aber "nehmen" tun wir es trotzdem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flaute und die anderen

Antwort von zauberwaldmädel1 am 21.01.2008, 19:38 Uhr

...nee, ich glaub wir haben uns mißverstanden.... wenn ich diesen Zyklus ss werden würde, wäre der Termin Ende Oktober.... und wenn's dann ein paar Tage zu früh käme wären wir VOR dem 21.10. und dann wäre es keine Waage...
Hab auch schon gemerkt, dass Widder und Jungfrau nicht so gut zusammenpassen, hab aber einen Jungfrau - Sohn, den ich über alles liebe... und nie wieder eintauschen würde...
Ich hoffe, ihr habt mich nicht falsch verstanden, aber schließlich ging es darum, einfach mal seinen Senf dazuzugeben, genauso wie bei einer Frage, Junge oder Mädchen (wenn man es sich raussuchen könnte).
Nix für ungut, ich nehme mein nächstes Baby so wie und wann es kommt....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flaute und die anderen

Antwort von Flaute am 21.01.2008, 20:06 Uhr

ja ich versteh dich schon , aber auch wenn du jetzt schwanger werden würdest , kann es sein dass dein baby eher kommt. unser 1. kind ist auch 4 wochen zu zeitig auf die welt gekommen. damit auch in eine anderes sternzeichen gerutscht.
ich versteh auch das jede mutter egal wie das sternzeichen ist , es abgöttisch liebt, ich bin auch mutter.
kein thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.