Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 21.01.2008, 10:45 Uhr

Ab wann frühstens SS.Anzeichen?

Hallo!
Ich hatte ja laut Ovulationstest am 13/14. Zyklustag meinen Eisprung und haben dann auch fleißig geübt.Ab wann hat man denn frühestens erste Schwangerschafts-Anzeichen? Bin jetzt 19. Zyklustag.Meine beiden letzten Schwangerschaften sind schon so lange her, weiß nicht mehr wie es da war.
Gruß Wolke20

 
4 Antworten:

Re: Ab wann frühstens SS.Anzeichen?

Antwort von Sonne2607 am 21.01.2008, 10:52 Uhr

Das ist von Frau zu Frau verschieden.
Bei meiner ersten SS habe ich überhaupt keine Anzeichen gehabt.
Bei der 2. SS habe ich erst nach Ausbleiben der Mens Brustschmerzen bekommen und sonst nix.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann frühstens SS.Anzeichen?

Antwort von pupsy71200 am 21.01.2008, 11:00 Uhr

Hallo, also ich hab außer das ausbleiben der Mens eigentlich auch keine Anzeichen gehabt erst so im 3. Monat kam dann bei der ersten die Übelkeit. Drück dir die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann frühstens SS.Anzeichen?

Antwort von Lipaju am 21.01.2008, 11:14 Uhr

Hallo!
Also ich habe bei meinen SS schon vor ausbleiben der Mens anzeichen gehabt, allerdings habe ich die erst im Nachhinein deuten können. Bei meiner ersten SS hatte ich ziemliche Brustschmerzen, ging so langsam 4-5 tage vor der mens los. Dann hatte ich bei allen SS immer mal Kreislaufprobleme und bei allen im Zeitraum der Einnistung ziemliches Ziehen/Stechen im Unterleib (nur kurz). Und dann eben immer mal so Ziehen im UNterleib. Aber eben alles so Sachen, die auch Anzeichen für die mens sein können. Übelkeit, mit der ich immer ziemlich stark zu kämpfen hatte, kam immer erst so gegen Ende der 5.SSW, also als die mens schon ausgeblieben war.
Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat, mit oder ohne Anzeichen!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann frühstens SS.Anzeichen?

Antwort von greeneye am 21.01.2008, 13:39 Uhr

Ca. 1 Woche nach dem ES bei mir.
Brustspannen hauptsächlich. Aber man kann sich mehr einreden als man glaubt!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.