Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambaby am 20.01.2008, 20:35 Uhr

Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Hallo , ich bin noch 22 , bin verheiratet und habe ein Kind von 15 Monaten !
Nun zu meiner Frage : Ich hatte am 17.01.2008 eine FG (8.SSW)und am 18.01.2008 eine AS ! Ich auch gleich an dem Tag wieder raus , war ja nur ambulant ! Am 18.01. hatte ich noch nix gemerkt , ausser leichte Rückenschmerzen ! Die sind aber seit Gestern stärker und auch ab und zu habe ich mal ein ziehen im Unterleib ! Ist das Normal ?

LG Jenny

 
5 Antworten:

Re: Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Antwort von Emma-05 am 20.01.2008, 20:43 Uhr

Oh, hey das tut mir total Leid. Ich habe mit AS keine Erfahrung, trotzdem hoffe ich es wird bald wieder und klappt dann auch mit dem 2. Baby.
*Daumenganzdolldrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Antwort von zauberwaldmädel1 am 21.01.2008, 8:38 Uhr

Hallo,
erstmal tut mir das mit der FG unendlich leid, hab ich letzten Sommer auch durchgemacht. Ich hatte nach der AS aber keine starken Schmerzen, nur so eine Art Nachwehen, als sich die Gebärmutter wieder zusammengezogen hat. Das wird von Kind zu Kind stärker.
Wenn's nicht im Laufe des Vormittags heute besser wird, würd ich dann doch lieber wieder ins KH gehen zur Kontrolle.
Bei mir stand auf dem Entlassungszettel vom KH (nach der AS, auch ambulant) auch eine Tel.-Nr. wo man Tag und Nacht anrufen kann ... vielleicht kannst du auch auf der Gyn-Station mal tel. nachfragen.
Wie stark sind denn die Blutungen noch??? Vielleicht hat sich irgendwas gestaut???
Lass es lieber abklären!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Antwort von Jessi757 am 21.01.2008, 9:21 Uhr

Hallo,