Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambaby am 20.01.2008, 20:35 Uhr

Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Hallo , ich bin noch 22 , bin verheiratet und habe ein Kind von 15 Monaten !
Nun zu meiner Frage : Ich hatte am 17.01.2008 eine FG (8.SSW)und am 18.01.2008 eine AS ! Ich auch gleich an dem Tag wieder raus , war ja nur ambulant ! Am 18.01. hatte ich noch nix gemerkt , ausser leichte Rückenschmerzen ! Die sind aber seit Gestern stärker und auch ab und zu habe ich mal ein ziehen im Unterleib ! Ist das Normal ?

LG Jenny

 
5 Antworten:

Re: Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Antwort von Emma-05 am 20.01.2008, 20:43 Uhr

Oh, hey das tut mir total Leid. Ich habe mit AS keine Erfahrung, trotzdem hoffe ich es wird bald wieder und klappt dann auch mit dem 2. Baby.
*Daumenganzdolldrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Antwort von zauberwaldmädel1 am 21.01.2008, 8:38 Uhr

Hallo,
erstmal tut mir das mit der FG unendlich leid, hab ich letzten Sommer auch durchgemacht. Ich hatte nach der AS aber keine starken Schmerzen, nur so eine Art Nachwehen, als sich die Gebärmutter wieder zusammengezogen hat. Das wird von Kind zu Kind stärker.
Wenn's nicht im Laufe des Vormittags heute besser wird, würd ich dann doch lieber wieder ins KH gehen zur Kontrolle.
Bei mir stand auf dem Entlassungszettel vom KH (nach der AS, auch ambulant) auch eine Tel.-Nr. wo man Tag und Nacht anrufen kann ... vielleicht kannst du auch auf der Gyn-Station mal tel. nachfragen.
Wie stark sind denn die Blutungen noch??? Vielleicht hat sich irgendwas gestaut???
Lass es lieber abklären!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Antwort von Jessi757 am 21.01.2008, 9:21 Uhr

Hallo,
ich hatte damals eine missed abortion mit folgender Ausschabung. Ich hatte 4 Tage fürchterliche Schmerzen die vom Unterleib in die Oberschenkel zogen. Konnte kaum laufen. Das lag an den Tabletten die ich bekam, damit sich die Gebärmutter wieder zusammenzog. Hatte gleich Schmerztabletten aus der Klinik mitbekommen. DAnach gings dann wieder. Ich vermute dass Schmerzen nach einer AS normal sind. Und ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder schwanger wirst. Ich hab nach der FG auch zwei gesunde Kinder bekommen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Antwort von mani0405 am 21.01.2008, 9:39 Uhr

Hallo,

mir ging es genauso.
Freitags war die AS, es ging mir seelisch und körperlich ganz gut.
Ab Freitags abends nahm ich Tabletten zur Rückbildung der Gebärmutter, da ging es los.
Es war wie Nachwehen, ganz heftig, die Tabletten sollte ich 4 Tage nehmen, vier Tage hatte ich dolle Schmerzen, danach war alles gut.

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Antwort von greeneye am 21.01.2008, 15:00 Uhr

Es tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musstest.
Ich selber hatte 3mal eine MA und nach der ersten habe ich auch einge Tage fürchterlich gelitten. Da ging ohne Schmerztabletten gar nix. War aber alles i.O.

Was positives: Nach der ersten FG war ich 3 Monate später ungeplant ss, und mein Kleiner ist heute lebhafte 2 Jahre alt.

Alles Gute,
greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.