Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurze1904 am 21.01.2008, 13:47 Uhr

gestern NMT

Also heute NMT+1 und ich hab noch immer nicht getestet mal sehen wie lange ich es noch aushalte...Noch wer da der diese tage testen will

LG

 
17 Antworten:

Re: gestern NMT

Antwort von sirelle05 am 21.01.2008, 13:51 Uhr

du hast immer noch nicht getestet? Respekt! ich glaube, ich würde es nicht so weit schaffen!! wielange möchtest du denn noch warten? hast du schon einen test zu hause? NMT + 1 hört sich ja schon super an! Ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von kurze1904 am 21.01.2008, 13:56 Uhr

ICh warte so lange es irgendwie geht aber spätestens in einer woche da teste ich dann muss ja vor weiberfastnacht wissen ob ich was trinken darf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von sirelle05 am 21.01.2008, 13:59 Uhr

ja, stimmt! aber wenn du in einer woche immer noch keine mens hast, dann sollte der test wohl eindeutig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von kurze1904 am 21.01.2008, 14:00 Uhr

Stimmt dann brauch ich wenigstens nich mehr so grosse angst vorm negativ haben....aber glaube selbst kaum das ich es bis dahin noch schaffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von sirelle05 am 21.01.2008, 14:02 Uhr

ich würde es nicht so lange schaffen! aber jeden tag, jede stunde, in der deine mens nicht eintrifft, macht es eigentlich sicherer, dass du ss bist. sofern dein zyklus sonst regelmäßig war oder du genau weißt, dass dein ES vor ca. zwei wochen war. liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von Longli am 21.01.2008, 14:04 Uhr

habe heute getestet NEGATIV heul...
aber drücke dir alle daumen und augen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von kurze1904 am 21.01.2008, 14:13 Uhr

ich danke dir tut mir echt leid für dich wie weit warst du denn drüber??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von Susanne1984 am 21.01.2008, 14:26 Uhr

Das hört sich wirklich gut an! Ich würde es nie so lange aushalten und jetzt wo du schon drüber bist erst recht nicht. Drücke dir ganz fest die Daumen!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von Longli am 21.01.2008, 14:32 Uhr

ich war ZT45 habe immer ca 36-39 das schon lange ist, habe jetzt termin beim FA weil das echt nicht mehr normal ist!
in der zeit haben andere schon zwei mal die periode gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von MC_Sunny am 21.01.2008, 15:07 Uhr

Hallo...

finde ich schon bewundernswert...

Ich hatte bei ES+11 so ein Übelkeitsgefühl, das ich nur aus der SS kenne und da hat mich den Tag begleitet und mittags...ohne Morgenurin hab ich dann getestet und war leicht pos., am nächsten Tag mit Morgenurin und voll pos!

Hattest Du vielleicht auch so ein Gefühl, so ein Moment der Dir gesagt hat...hey, ich bin schwanger?...

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von Longli am 21.01.2008, 15:17 Uhr

beim ersten hatte ich eine woche ein starkes ziehen in der brust das ich sonst nur ein zwei tage vor der periode hatte.
habe den test gemacht und er war sofort positiv...
da habe ich meine periode noch normal bekommen und habe mich getraut den test schon sehr früh zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von kurze1904 am 21.01.2008, 15:18 Uhr

Ja schon den moment habe ich wohl auch woich denke ich bin schwanger, aber bin eben auch der meinung das man sich selbs gut was einbilden kann wenn man es sich sosehr wünscht...ich habe auch beispielsweise diese übelkeit die hatte ich in der ersten schwangerschaft auch so extrem....müdigkeit ist angesagt und manchmal druck im bauch unterleib, aber will mich nicht all zu sehr verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von MC_Sunny am 21.01.2008, 15:25 Uhr

Bei mir war das so...

Ich hätte ja nie soooo früh getestet wenn ich mir da nicht sicher gewesen wäre...

Es war so ein so wirkliches, extremese Gefühl, da konnte man sich nicht einbilden...
Zuvor war ich auch sehr vorsichtig geworden...aber an diesem Tag, war mir einfach sicher...

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von kurze1904 am 21.01.2008, 15:29 Uhr

Na ich warte mal ab heute komme ich eh nicht mehr weg morgen eventuell dann kann ich mir ja mal en test mitbringen und mittwoch früh testen da wäre ich dann NMT+3 da sollte er ja dann ein richtiges ergebnis zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von Longli am 21.01.2008, 15:31 Uhr

wenn die periode bei sonst immer pünktlich ist dann siehts doch gut aus bei dir.
wieviele kinder hast denn?
das mit dem einbilden kenne ich auch sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von kurze1904 am 21.01.2008, 15:44 Uhr

HAbe eine tochter 15 monate alt....da hat es damals auch direkt geklappt geplant ne woche später hats geklappt, vielleicht glaube ich genau deswegen auch nicht dran das es diesmal wieder so fix ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern NMT

Antwort von Longli am 21.01.2008, 16:07 Uhr

das feud mich für dich
meine tochter ist 21 monate und es hat 8monate gedauert aber mein mann war nur am woen zu hause also dafür auch recht schnell.

und jetzt sehen wir uns täglich und sind schon über ein jahr beschäftigt!
DRÜCKE DIR FEST DIE DAUMEN
glaube auch das es bei dir geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.