Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sirelle05 am 22.01.2008, 9:00 Uhr

@Danima

Hallo, guten morgen!

Ich habe gestern in meinen Buch nachgelesen,

also, es kann bei ca. ES +6 eine Einnistungsblutung geben bei beginn der einnistung. Dann ist in den folgenden drei tagen die einnistung und zum Abschluß, ungefähr bei ES+9 kann es laut buch nochmal zu einer Einnistungsblutung kommen. Bist du ganz sicher, dass dein ES am 09.01. war? Ich war gestern ES +9 und hatte eine liechte Schmierblutung. Und mir war gestern abend plötzlich soooo übel... so was hatte ich bisher nur in meiner 1. SS. Jetzt bilde ich mir natürlich sehr viel darauf ein und kanns nicht abwarten zu testen. Du hättest morgen NMT oder? Schon aufgeregt? Meiner ist ja erst nächsten Montag, aber ich werde nicht solange warten mim testen, bin heute ES +10 und habe mir jetzt mal so billigtests in xbay bestellt, müssten heute ankommen. Die hatte ich in der 1. SS auch und haben damals richtig positiv angezeigt. Sind frühtest, bin mal gespannt, hab mir extra ein 5er pack bestellt, damit ich öfter testen kann. Haben mit versand nur 5,- Euro gekostet.

Liebe Grüße Valerie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.