Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucmilla am 22.01.2008, 7:58 Uhr

Hilfe! Bin mit meinem Latein am Ende...

Hallo Ihr Lieben,
bin ja auch erst seit kurzem im Ki-Wu-Forum mit dabei, und jetzt würde mich mal Eure Meinung interessieren. Bin seit 8 Tagen überfällig (was noch nicht vorkam), SS-Test am WE war negativ (erst nach ner Stunde oder so war ne leichte 2. Linie zu erkennen, aber das soll ja nicht mehr zu bewerten sein angeblich), gestern FA (hatte wg. ner anderen Sache eh einen Termin), der Ultraschall gemacht hat und meinte, außer viel Schleimhaut in der Gebärmutter könne er rein gar nichts sehen, alles würde nicht auf eine SS hindeuten. MM sei zu glatt, d. h. nicht stärker durchblutet, wie es bei ner SS sei. Ich soll in einer Woche wieder kommen, wenn bis dahin keine MT eingetreten ist. Was würdet Ihr tun? Fühle mich so unwohl in meiner Haut, und habe ständig das Gefühl, irgendwas stimmt nicht. Oder bilde ich mir das langsam nur ein? Bin leicht :-(
LG, Luci

 
4 Antworten:

Re: Hilfe! Bin mit meinem Latein am Ende...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 22.01.2008, 8:06 Uhr

Also, ich will dir eigentlich nicht unnötig Hoffnung machen, aber meine "Verdunstungslinie", die nach 2 Stunden irgendwann auf dem SST zu sehen war, ist heute 2 Jahre alt *ggg*.
Hast du einen 10er oder einen 25er Test gemacht?
Ich würd an deiner Stelle einfach noch einen Test machen.... bevor du dich noch fertiger machst.
Natürlich kann auch bei einem pos. Testergebnis die Mens verspätet noch eintrudeln (sog. Frühabort), aber die Unsicherheit ist glaub ich mindestens genauso schlimm.
Wenn der Test auch schon wieder 2 Tage her ist, dann kann's schon wieder ganz anders aussehen.
Hat dein Doc die kein Blut abgenommen, um den hcg zu bestimmen?

Halt uns auf dem Laufenden
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Bin mit meinem Latein am Ende...

Antwort von Vicky05 am 22.01.2008, 9:01 Uhr

Zur Verdunstungslinie kann ich Dir leider nichts sagen, aber bei meiner 1. SS war es so, daß die FÄ ganz am Anfang auch nur viel aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und sonst nix. Mach doch einfach noch mal einen Test.
Ich drücke Dir die Daumen !
LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Bin mit meinem Latein am Ende...

Antwort von Lucmilla am 22.01.2008, 10:12 Uhr

Hallo Tanja,
was ist 10er oder 25er Test? Du siehst, ich hab keine Ahnung;) Habe einfach irgendnen Test aus dem drospa Drogeriemarkt gekauft. vielleicht habt Ihr recht und ich mache nochmal nen Test, und dann einen aus der Apotheke. Blut hat der FA mir nicht abgenommen, weiß eh nicht, ob ich mich bei dem richtig aufgehoben fühle, bin gerade umgezogen, und musste mir somit auch einen neuen FA suchen...
LG Luci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Bin mit meinem Latein am Ende...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 22.01.2008, 10:21 Uhr

Hallo,
es gibt SST, die ab einem hcg von 10 ansprechen, welche, die ab 25 oder 50 ansprechen.
Der hcg-Wert steigt in den ersten Tage ziemlich stark an, es kann also sein, dass du vllt mit einem 25er oder 50 er Test nur eine Verdunstungslinie hattest...
Normalerweise sind die Tests aus der Drogerie nicht schlechter als aus der Apotheke. Ich hab meist die Pregnafix (ab hcg 10) oder testamed (ab hcg 25) im DM geholt.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.