Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 24.06.2008, 7:02 Uhr

Der Digi sagt nicht schwanger

aber hellblaue Pregnafix hat in der vorgeschriebenen Zeit eine helle zweite Linie bekommen. Da stimmt was nicht, entweder es sitzt falsch oder es hat sich nicht richtig eingenistet? Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll, ich denke mal ich nehme das Utro noch weiter und wiederhole in einigen Tagen den Digi. Ich weiß auch nicht, wie gut bei mir das HCG über den Urin ausgeschieden wird. Bei meiner ersten SS haben die 50ger alle nicht angezeigt, die haben wir per BT festgestellt. Beim letzten hatte ich eine Woche drüber auch nur ne leichte zweite Linie. Alles Doofi.
LG Madeleine

 
20 Antworten:

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von Indira21 am 24.06.2008, 7:18 Uhr

Hey Süße!

Das ist ja nunmal mehr als doof. Der eine Test zeigt schwanger an und der andere Zeit nicht schwanger an. Aber du hast ja mit einem 10er und der andere war ein 50ger getestet oder? Und du bist ja heute erst NMT oder? ich denke kommt halt darauf an wie schnell das hcg steigt ist ja bei jedem unterschiedlich und wenn das bei dir eh schonmal der Fall war. Ich glaub ich würd mal meinen Frauenarzt fragen und notfalls einen BT machen lassen dann hast du wenigstens Gewissheit wegen dem Utrogest!
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von MamaLuna06 am 24.06.2008, 7:20 Uhr


Guten Morgen,

ich drück dir die Daumen das es doch geklappt hat.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von Nejat1 am 24.06.2008, 7:25 Uhr

Guten Morgen Madeleine,

och menno,. Was ist das denn???

Fahr doch zum FA und lass dir Blut abnehmen.
Du bist schwanger!!! Der Pregnafix hat doch angezeigt!
Ist gar nicht DOOFI ( wie süß )

Du scheinst das ja schon zu kennen.
Mach dich nicht verrückt Süße! Ich weiß leicht gesagt!

Fahr zum FA.... Der wird dir schon sagen: Herzlichen Glückwunsch...Sie sind schwanger!!!

Ich drück dir weiter die Daumen ( auch wenn du sie bestimmt nicht mehr brauchst... Strich ist Strich!!! )

Liebe Grüße

Kerstin

Ps:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von Sonne2607 am 24.06.2008, 7:33 Uhr

Ich würde zum FA und nen Bluttest machen lassen. Ich muss ja immer ne Woche drüber sein und dann wird erst n Test gemacht.
Oh mensch, ich drück dir so doll die Daumen, dass es gleich im 1. Clomi-Zyklus geklappt hat. Das würde mich sehr für Dich freuen!!!
Nimm das Utro bloss weiter und warte noch ein paar Tage.
Es lohnt sich bestimmt!!!
Ich drück Dich und drücke Dir ganz fest die DAumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von Wellifreund am 24.06.2008, 7:39 Uhr

So habe jetzt in der Praxis angerufen, die wollen auch nochmal testen und dann gegebenenfalls Blut zapfen. Der Digi ist glaube ich ein 25ger, der hätte also auch noch Zeit, aber das Kopfkino macht mich fertig. Aber ja das Spiel kenne ich von meinem Körper, ist nicht das erste mal, dass der mich so veralbert. Schlecht ist mir immer noch jeden morgen, wie sau. Jetzt trau ich mich natürlich nichtmal meinen Kaffee zu trinken, aus Angst dass der Urin zu stark verdünnt wird. Utro nehm ich weiter.
Danke für euere schnellen Antworten.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von Sonne2607 am 24.06.2008, 7:41 Uhr

Wann hast denn den Termin? Sollst gleich heute kommen? Oder morgen mit Morgenurin??
Ich drück Dir wirklich dolle die Daumen!!!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von chartinael am 24.06.2008, 7:46 Uhr

Hm, wie sagt man so schön ... abwarten und tee trinken :-) Egal wie sich die Situation darstellt, irgendein Ergebnis wird erzieht werden.

Ich bin heute an NMT+1 ... gestern morgen (nach abendlichem GV) hatte ich leichtes, braunes Spotting ... radelte auch an der Apo vorbei, aber ohne Test zu kaufen (wenn ich ihn denn kaufen würde, würde ich ihn auch sofort nutzen ;-) ...) nein, ich konnte glücklicherweise keinen kaufen, weil ich Einkauf auf dem Lenker balancierte.

Nach meiner Tochter bin ich schwanger ... aber das sieht sie seit Jahren jeden 2. Tag ;-) Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken :-)

Ich wünschte ich wäre schwanger, dann könnte ich die 5kg Gewichtszunahme besser akzeptieren, so bin ich einfach nur dicker geworden ...

Wart mal noch ab ... aber spar dir lieber erstmal das Geld für die Test.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von Wellifreund am 24.06.2008, 8:00 Uhr

Sonne ich soll nachher gleich mal vorbeikommen. Also kein Kaffee *gähn*. Die Sprechstundenhilfe hat mich gleich beruhig und gesagt, dass ist in einem so frühen Stadium ganz normal.

Chartinael mein Problem ist über kurz oder lang (ich denke Ende der Woche) muss ich wieder testen, weil ich das Utro nicht ewig weiternehmen kann, das verändert die Schleimhaut sehr stark und nachher kanns Probleme bei der Blutung geben, wenn mans zu lange nimmt, ohne ss zu sein. In der Packung vom Digi waren ja 2 Tests drinnen, also muss ich nicht noch mehr Geld ausgeben.
Eine Blutung nach dem GV, egal welcher Art hat doch gar nichts zu sagen, aber das weißt du ja auch alleine. ich drücke dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe den Clearblue geschlachtet

Antwort von Wellifreund am 24.06.2008, 8:09 Uhr

der hat im inneren auch 2 Striche und dessen Linie ist sogar die deutlichste von allen. *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von chartinael am 24.06.2008, 8:53 Uhr

Jaja, klar ... weiß ich auch ... Problem ist ja, ich weiß nicht was ich will, ss ließe sich mit der Probezeit arg schlecht vereinbaren, auch wenn sie hier sehr begeistert von mir sind. SS wäre genau in meinem persönlichen Interesse, aber ohne Job find ich's auch wieder doof, der macht mir nämlich Spaß (vom Geld mal ganz abgesehen).

Also, mal gucken, was die Natur hier für mich entscheidet. Was genau bewirkt/soll bewirken denn das Utro?

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Clearblue geschlachtet

Antwort von chartinael am 24.06.2008, 8:54 Uhr

Möglicherweise ist wirklich die HCG-Konzentration einfach noch zu gering und das eher wegen des frühen Stadiums als wegen eines Problems.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe den Clearblue geschlachtet

Antwort von MamaLuna06 am 24.06.2008, 9:17 Uhr

na siehste... dann wartest du noch ab was der Arzt sagt heut mittag. Däumchen bleiben gedrückt.... können ja dann zusammen in den Februar/Märzbus steigen.
Wollte mir auch nen Termin holen und was ist...
URLAUB!!!! und erst wieder am 7.7 da... *heul* war bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Hatte positiv getestet und der Arzt war in Urlaub. Und die Vertretung ne absolute niete... also heißt es WARTEN!!!!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Digi sagt nicht schwanger

Antwort von sypali am 24.06.2008, 9:56 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Ich glaube ein Test beim FA ist das Beste in der Situation...

Liebe Grüße, meld Dich wenn Du mehr weist, Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom BT zurück

Antwort von Wellifreund am 24.06.2008, 11:26 Uhr

das Ergebnis gibt es morgen nach 10, aber nachdem ich den Digi zerbastelt habe und die Olle immer noch nicht da ist, sehe ich schon nicht mehr so schwarz.

@chartinael das ist schwer, dir bei der Entscheidung zu helfen. Aber vielleicht hast du ja Glück und die behalten dich trotz SS. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, egal ob nun SS oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom BT zurück

Antwort von chartinael am 24.06.2008, 11:32 Uhr

Hey, 2 Test an einem Tag :-) man sollte mal fragen, wer die meisten test an einem tag oder innerhalb einer woche gemacht hat. Pullern im 5-min-Rhythmus :-)

Ja, das hoffe ich auch, daß eine eventuelle SS keinen Einfluß auf mein Werktätigendasein hat. Microsoft ist da übrigens hervorragend. Und google auch. Fast sozialistisch ;-)

Na, mal gucken. Noch ist nichts in Sicht, aber mein Blähbauch sagt, Regel kommt.

Ich hatte noch gefragt, wozu genau man Uterodingens einnimmt.

LG
rkstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom BT zurück

Antwort von Wellifreund am 24.06.2008, 12:00 Uhr

Das Utrogestan ist gegen die Gelbkörperschwäche. Ohne kommt die Mens bei mir 8 Tage nach ES, da bliebe also keine Zeit zum Einnisten. Das werde ich, falls es geklappt hat, auch bis zum 3. Monat weiternehmen müssen, dass mein Körper die SS halten kann.

Blähbauch haben auch viele Neuschwangere ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von Sonne2607 am 24.06.2008, 12:24 Uhr

Ui, da drück ich Dir die DAumen!
Bin gespannt, was morgen der FA sagt
*hibbel* *hibbel**hibbel*

ach, ich würde mich so für Dich freune!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom BT zurück

Antwort von chartinael am 24.06.2008, 12:47 Uhr

Ah, verstehe .... na dann wichtig.

Bzgl BB: Das ist ja übrigens auch immer das Problem. Wenn man einen KiWu hat, ist man gerne bereit, die PMS-Anzeichen als SS-Anzeichen zu deuten.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will dir nichts kaputt machen,

Antwort von EvaK am 24.06.2008, 16:40 Uhr

aber die digitalen haben immer 2 Linien, weil die unter anderem auch LH messen...
Druecke dir allerdings trotzdem die Daumen dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will dir nichts kaputt machen,

Antwort von Wellifreund am 24.06.2008, 19:41 Uhr

Hab ich zwischenzeitlich schon aus einem anderen Forum erfahren, aber der Pregnafix war positiv und die Tests von winnirixi auch, also wird bis morgen früh weitergehibbelt. Der Digi ist ja auch ein 25ger, vielleicht war es für den einfach noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger in Urlaub?

Hallo, weiß jemand, wann man in der SS fliegen darf? Sind in der Übungsphase zum dritten Kind. Meine Mutter möchte nächstes Jahr im März mit meiner Tochter nach Ägypten und ich soll mit. Nach meiner Info darf man in den ersten und letzten 3 Monaten nicht. Ist das richtig? ...

von fledermaus24 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht????

Hallo, hatten vor einer woche sonntags sex. Habe seit dem unterleibsschmerzen und bin total müde. Hatten gestern sex und meine brust lief aus: Ist das ein anzeichen für eine schwangerschaft???? Brauche rat wer kann mir helfen. Denke schon das ich sw bin freu mich schon total.Im ...

von kite kat 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!! Kann mich noch net richtig freuen weil....

ich in Trauer um meinen Papa bin. Nach dem ich am Freitag beim Doc war wegen beruhigungsmittel( mein Papa hat sie vor 2 wochen das Leben genommen) hatte ich ja scho eine Ahnung das ich Schwanger bin. Wir haben einen Ultraschal auf dem Bauch gemacht um sicher zugehen ob und ...

von teufelchen-1977 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben!!! Bin ganz neu hier!!! Habe am 30.04.08 die Pille abgesetzt. Habe seit 2 Wochen ein Unterleibsziehen, ähnelt fast wenn man die Tage bekommt. Tut nich weh, aber ist unangenehm. Müdigkeit, aufgeblähten Bauch und Kreislaufprobleme. Letzten Sonntag hatte ...

von wupperiris 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz blutung????

hallo ihr lieben, habe euch vor ein paar tagen geschrieben, daß ich am 25. zt eine blutung bekommen habe ohne jegl. vorankündigung. diese blutung scheint nun vorüber zu sein, bin jetzt zt 29. es war eher eine schmierblutung. auf jeden fall viel schwächer und kürzer als meine ...

von sunnymum 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.