Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo am 24.06.2008, 22:16 Uhr

@indira21

Hallo,

Sorry, aber ich habe es in letzter Zeit leider nicht in den Chat geschafft. Wie geht es dir denn so? Uns geht es ganz gut. Ich hoffe das ich es die nächsten Tage mal schaffe ins Forum zu kommen. Morgen wird es aber nichts, also wird es dann erst Donnerstag oder Freitag.

LG Laura

 
1 Antwort:

Re: @indira21

Antwort von Indira21 am 25.06.2008, 7:24 Uhr

Hallo,

ist doch kein Problem, hab momentan auch eher weniger Zeit für Chat und Forum weil es einfach momentan jede Menge zu erledigen gibt und weil es ja sooooo schönes Wetter draußen ist und ich da lieber mit Junior rausgehe denn halben Tag als daheim zu sitzen! Uns geht es soweit super und wie geht es euch? Wir überlegen momentan wegen eines Hauskaufes also Haus bauen? Das werden wir dann Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres in Angriff nehmen. :-) Da freu ich mich schon sehr darauf. Und sonst naja ich warte eben auf die Mens oder den Eisprung bin heute ZT 23 und bis jetzt noch nichts aber ist ja anscheinend nach einer Fehlgeburt normal! Naja ich warte einfach ab und werde es sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.