Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin0205 am 07.07.2008, 11:41 Uhr

Wie schnell schwanger nach FG?

Hallo Ihr lieben!

Ich hatte vor 2 Wochen eine GF mit anschließender AS. Wer kann mir sagen,wann man danach seine erste Regel bekommt und wie schnell spielt sich der Zyklus wieder um schwanger werden zu können?
Möchten gern noch ein Baby,darf aber nicht ewig auf sich warten lassen,da ich bereits 40 J bin.

 
4 Antworten:

Re: Wie schnell schwanger nach FG?

Antwort von kathrin0205 am 07.07.2008, 11:41 Uhr

sorry, nicht GF sondern FG (Fehlgeburt) natürlich. Blöder Tippfehlerteufel*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach FG?

Antwort von Indira21 am 07.07.2008, 11:49 Uhr

Tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest!

Also meistens nach 4-6 Wochen bekommt man seine Regel wieder! Ich werde meine nach ca. 6 Wochen wieder kriegen da ich eine Tempkurve nach der FG geführt habe!

Drück dir die Daumen dass du nicht ganz sooo lange auf die Mens warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach FG?

Antwort von Cindy071982 am 07.07.2008, 12:19 Uhr

Also ich habe genau 28 Tage nach meiner FG meine Mens bekommen und wurde direkt in dem Zyklus nach der ersten Mens Schwanger (ich hatte aber keine AS). Nun bin ich in der 8.SSW.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen


Lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach FG?

Antwort von Katja222 am 07.07.2008, 12:42 Uhr

Hallo, erstmal tut es mir für dich sehr leid was du durchmachen musstest.
also ich hatte schon 2 FG eine mit und ohne AS bei der ohne lief alles wieder beim alten und bei der AS sagte der arzt ich solle 3 monate warten mein zyklus war danch 30 bin auch nach den 3 monate sofort ss geworden!

Wünsche dir das alles ganz bald klappt, daumen sind gedrückt!!

Liebe grüsse Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden

hallo erstmal. ich habe mal bitte eine dringende frage. mein mann und ich wir wünschen uns dringend ein drittes kind. da mein mann aber so sehr den kinderwunsch hat, blockiert sich allesund er schafft es einfach nicht in ir zu kommen. wir haben aber trotzdem probiert und er ...

von zillertalerin 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsmode bei Tchibo

Hallo Ihr! Bin nach meiner AS vor drei Wochen wieder soweit körperlich fit. Aber psychisch geht es mir immer noch nicht so gut. Zufällig hab ich gerade bei Tchibo die schöne ss-Mode (und die Baby-Sachen) gesehen. Das gibt mir echt wieder einen Extra-Stich.

von Mandala23 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft oder was kann das sein ???

Hallo, ich habe seit gestern einen starken Druck in der Gebärmutter, so als ob sie sich irgendwie ausdehnen würde. Habe mich gestern zum Bücher ansehen zu meinem Zwerg auf den Boden setzen wollen und habe mich etwas auf den Hintern fallen lassen... das war schon fast ein ...

von jannik06 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Digi sagt schwanger-sinnlosposting

von Wellifreund 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möpf und Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, bin heute MNT+1. Aber komischerweise noch gar nicht hibbelig. Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Bin deswegen nicht hibbelig, weil ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinem Sohn hatte ich sie wiederum sehr stark. Kann es sein, dass der Möpf ...

von pendragonkk 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

auch schwanger!

hallo ihr lieben wollte es eigentlich noch nicht soooo an die große glocke hängen, aber ich war am montag beim fa, und habe dort einen test gemacht, und einen ultraschall. der test war pos. aber im us hat man noch nix gesehen....vielleicht zu früh??? ich freu mich so ...

von lehmchen 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach "Kondom-Verhütung"

Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet, (weil ihr vorher mit Kondom verhütet habt)??? Habt ihr als ihr geherzelt habt, die fruchtbaren Tage vorher ausgerechnet u. es an den gemacht od. einfach nur nach Lust & ...

von babysmile 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Der Digi sagt nicht schwanger

aber hellblaue Pregnafix hat in der vorgeschriebenen Zeit eine helle zweite Linie bekommen. Da stimmt was nicht, entweder es sitzt falsch oder es hat sich nicht richtig eingenistet? Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll, ich denke mal ich nehme das Utro noch weiter und ...

von Wellifreund 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.