Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 07.07.2008, 10:13 Uhr

Wer spürt seinen ES und wie?

einmal kurz "pieks" oder den ganzen Tag lang sson Drücken?

 
5 Antworten:

Re: Wer spürt seinen ES und wie?

Antwort von Sonne2607 am 07.07.2008, 10:34 Uhr

ich merke eigentlich nur ein Ziehen in der Leistengegend. Das dauert mehrere Tage an, mal mehr und mal weniger stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen ES und wie?

Antwort von Wellifreund am 07.07.2008, 10:44 Uhr

Also ich habe auch so ein drücken und ziehen in der Leistengegend über mehrere Tage. Mittelschmerz ist leider kein verlässliches Zeichen für einen ES. Am besten erkenne ich es am Umschwung von Schleim und Gebärmutterhals in Verbindung mit dem Tempianstieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen ES und wie?

Antwort von verena017 am 07.07.2008, 11:13 Uhr

Hallo,

ich habe auch mehrere Tage ein (zeitweise sehr starkes) ziehen auf der jeweiligen Eisprungseite (li. oder rechts) - diesen Monat mal wieder rechts.
Am anfang ist es ein leichtes ziehen, das wird dann nach 1-2 Tagen stärker und hält für ca. 3 Tage an.

Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen ES und wie?

Antwort von phifeha am 07.07.2008, 11:42 Uhr

immer mal wieder nen piecks auf der einen seite.....so 1 bis 2 tage lang und ein heftiges ziehen im kreuz.
Zervix ist wässrig bis spinnbar....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen ES und wie?

Antwort von Sonnenschein2oo6 am 07.07.2008, 13:42 Uhr

Ich habe letzten Monat zum ersten Mal meinen Eisprung gemerkt. War ein Ziehen und Druckgefühl, dass ich dachte, meine Tage kämen jeden Moment, dauerte nen halben Tag und war einseitig, hab mir das mal notiert und siehe da, 12 Tage später: Blutung... Mal sehen, ob ich das diesen Monat auch wieder spüre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.