Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sorgenmama2012 am 17.12.2011, 16:12 Uhr

Babywunsch

Hallo zusammen
Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ich hatte eine Kaiserschnitt Geburt 2007 und eine 2009.
Nun wollen wir noch ein Kind.
Ich habe mich an was erinnert was mich etwas stutzig macht. Kurz vor der 2 Geburt fragte mich ein Arzt im Krankenhaus ob ich den noch weiteren Nachwuchs will oder ob es das war. Zum Zeitpunkt war ich gerade 22 Jahre. Ich sagte das ich momentan nicht direkt wieder eines will aber man weiss ja nie was die Zukunft bringt. Weiterer Kinderwunsch, neue beziehung usw. Habe mich dann immer gefragt ob beim 2 Kaiserschnitt was vorgenommen wurde wovon ich nix weiss. Meine Frauenärztin hat nach meinen Bedenken den Geburtsbericht bzw. den Op Bericht gelesen und gesagt es war ein ganz normaler Kaiserschnitt ohne Komplikationen. Er hat das wahrscheinlich gefragt da ich 22 war und das 2 Kind hatte. Aus reiner Neugierde wie sie meinte.
Mein Operateur und meine Assistentin beim Kaiserschnitt war jedenfalls nicht der Arzt der gefragt hat. Und bei dem Arzt war ich schon in Vorsorge da glaub ich nicht das der was gemacht hat.
Stimmt es das eine Sterilisation erst mit einem gewissen Alter vorgenommen wird? Da müssen doch sicher auch einige Gespräche geführt werden bevor man so einen Schritt unternimmt.
Da ich mittlerweile 25 bin und bei uns Familiär wie auch Beruflich alles bestens läuft steht der 3 Kinderwunsch an.
Wie lange ging es bei euch bis ihr Schwanger geworden seit und wie alt wart ihr da?

Vielen Dank für eure Antworten und ein Schönes gesegnetes Weihnachtsfest

 
1 Antwort:

Re: Babywunsch

Antwort von Fussel0311 am 17.12.2011, 19:35 Uhr

Ich bin jetzt 23 und hatte im März einen ungeplanten KS. Wir haben ende September angefangen zu üben und am 04.12. hab ich Positiv getestet.
Es muss nach einem KS also nicht länger wie sonst dauern :-)
Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

die mir bei meiner Mittelschmerz Frage geantwortetn haben. Ich denke ich werde nochmal mit meinem Arzt reden und wenn ich dann immernoch keine vernünftige Antwort bekomme,werd ich wohl oder übel wchseln.

von Mausi1986 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Hatte ja letzten Monat so einen schlimmen Mittelschmerz dass ich weinen musste,konnte nichts mehr machen jede Bewegung tat weh. Jetzt hat mein FA gesagt (weil ich das früher nie hatt,also Mittelschmerz) soll ich 2-3Monate die Pille wieder nehmen,bin total down. Endlich ...

von Mausi1986 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch mit 40

Hallo zusammen, mein Name ist Virgillia und ich war bei meinen beiden Kindern hier schon gerne im Forum, hab mit euch mitgehibbelt und mich mitgefreut :) nun ist es so das ich mein 2tes kind mit 37 bekam, das erste mit 30, aber ich habe gemerkt da sich noch nicht ...

von FenchelT 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach KS

Hallo zusammen! Na, Kinder schon ins Bett gebracht?? Meine kleine Chiara wird in einer guten Woche 7 Monate. Damals kam sie per Notkaiserschnit zur Welt und mir wurde geraten, mir der nächsten ss 12 Monate zu warten. Wir würden uns dann gleich an die Sache machen... ...

von Mexxini 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Abnehmen vor Babywunsch

Hallo! Ich wünsche mir sooooooooooo sehr ein Baby und am liebsten würde ich gleich mit dem üben beginnen. Leider bin ich stark übergewichtig. Ich habe zwar schon 13 kg verloren, aber es müssten mindestens noch 20 kg folgen, damit ich mit gutem Gewissen schwanger werden kann. ...

von Vanilleschnecke 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Auch ein Babywunsch

Guten Morgen! Ich schließe mich mal diesem Forum hier an! Vor 11/2 Jahren, war ich noch im Schwangerschaftsforum! Meine ochter ist wie schon erwähnt 1,5 Jahre alt und wir planen mit meinem Freund ein nächstes Baby! Es wäre schön, wenn`s genauso schnell geschieht, wie mit ...

von Bijoumaus 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

2. Babywunsch

Hallo ich stelle mich hier kurz vor. mein Name ist Olga, bin 28, habe eine Tochter, die jetzt 21 Monate ist und wir wünsche uns jetzt mit meinem Mann ein zweites Baby. allerdings legen wir erst in 2 Zyklen los. sodass das Kind in Spätsommer/Anfang Herbst geboren wird. meine ...

von HelgaRolf 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.