Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilleschnecke am 22.06.2009, 17:13 Uhr

Abnehmen vor Babywunsch

Hallo!
Ich wünsche mir sooooooooooo sehr ein Baby und am liebsten würde ich gleich mit dem üben beginnen. Leider bin ich stark übergewichtig. Ich habe zwar schon 13 kg verloren, aber es müssten mindestens noch 20 kg folgen, damit ich mit gutem Gewissen schwanger werden kann. ich gebe mir große Mühe, mache Sport... Aber es geht halt doch relativ langsam vorwärts.
Ist hier noch jemand mit ähnlichen Problemen? Ich hoffe so sehr das ich bald abnehme und mit euch hibbeln kann.
LG Anna

 
6 Antworten:

Re: Abnehmen vor Babywunsch

Antwort von hyam am 22.06.2009, 17:37 Uhr

Ich habe keine Erfahrung mit Übergewicht und Kinderwunsch, finde es aber klasse, das Du dran bleibst!!! Ich wünsche Dir, das die Kilos nur so purzeln und Du dann bald einen positiven Test in den Händen halten darfst!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen vor Babywunsch

Antwort von sonnenschein03 am 22.06.2009, 18:38 Uhr

Mir geht es genauso, möchte auch noch ein 2., aber bis wir mit üben anfangen möcht ich auch noch 20 kg abnehmen. Bin da aber noch lange nicht schlank. Ich hoffe, das es bis Ende des Jahres klappt und wir dann anfangen können.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen vor Babywunsch

Antwort von 3Jungs-mama am 22.06.2009, 19:34 Uhr

ich selbst habe auch keine erfahrung damit.
aber ich kenne jemanden,sie liess sich künstlich befruchten (da ihr mann unterbunden ist) sie musste auch um die 15-20kg abnehmen und sie hatt es geschafft.
im märz09 hielt sie einen gesunden jungen im arm.

finde es toll das du dir so mühe gibst,bleib am ball du packst das.
alles gute lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen vor Babywunsch

Antwort von monemama3 am 22.06.2009, 19:37 Uhr