Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 22.06.2009, 12:35 Uhr

was ist nur los:-(

Hmm muss mich mal ausheulen.Zurzeit bin ich echt viel genervt und denke städnig noch an ein Baby,das macht mich fast wahnsinnig.
ich habe ja im Januar eines in der 5+2ssw verloren,was ich gut akzeptieren konnte.Doch jetzt denke ich ständig daran,und wie weit ich jetzt schon wäre,ich hätte schon eine süsse Kugel usw.
Und dann kommt der Wunsch wieder so starck ich könnte fast durchderehn.

Und trotzdem bin ich soooooo mega dankbar das ich 3wundervolle,hübsche liebe gesunde Jungs habe.

hmm warum muss Schwanger werden so ansträngend sein:-(
ich wollte mich eigendlich nicht so hinein steigern.
aber es zerrt echt an den nerven,da wir ja auch noch nicht ofiziell üben.mal verhüten wir mal nicht usw.diesen monat wollte mein mann die gummis wegglassen.
hach ich hoffe so sehr das es jetzt klappt:-/

sorry fürs rumjammern glg Désirée

 
5 Antworten:

Re: was ist nur los:-(

Antwort von 4ZickenfürMama am 22.06.2009, 12:49 Uhr

Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los:-(

Antwort von hyam am 22.06.2009, 13:03 Uhr

Ich denke die meisten hier können Dich sehr, sehr gut verstehen, denn vielen geht es genauso bzw ähnlich. Der Kinderwunsch kann zu einem nahezu inneren Drang werden.
Ich wünsche Dir alles Gute, auf das die nächste Schwangerschaft hält und Du glücklich und pünktlich am ET ein gesundes Baby in den Händen halten kannst!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los:-(

Antwort von Misosuppe am 22.06.2009, 13:07 Uhr

Och, ich kann Dich so gut verstehn!
Ich bin auch so jemand, der lieber weiß wo er dran ist. Mit Ungewissheit kann ich nicht so gut umgehen.

Du wirst sehen, bald kannst Du Dich nicht mehr bewegen, so eine Kugel hast Du

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los:-(

Antwort von MissLissy am 22.06.2009, 14:13 Uhr

Oh man, ich kann dich gut verstehen, dass du durchdrehst....ich hab auch gesagt, daß ich mich da nicht reinsteigere...nix is...langsamm geh ich meinem Schatzi schon auf die Nerven!^^ Dabei ist meine Spirale nicht mal draußen....das wird erst Mittwoch gemacht & wie hoch bitte ist die Chance, das ich gleich beim 1. Versuch ss werde.....

Wir machen uns hier alle bekloppt....aber zum Glück haben wir ja uns zum volljammern.....ich glaube der eine oder andere Mann von uns, würde die Kurve kratzen, wenn wir nur dort jammern würden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los:-(

Antwort von 3Jungs-mama am 22.06.2009, 18:29 Uhr

hach mädels ihr seit echt lieb.
bin wirklich froh das es euch gibt:-)

drücke jedem hier die daumen das alles so schnell wie möglich in erfüllung geht
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.