Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana2009 am 22.06.2009, 12:06 Uhr

Schwanger??

Hallo ihr lieben ich ahb schon 2 kinder aber irgendwie weis ich nicht wie ich das nun deuten soll.hatte das letzte mal am 24.5 meine mens und nun hätte ich sie eigendlcih am 20 haben müssen.hab meine mens immer pünktlich,aber nichts kommt.Ich habe schon seit einer woche so ein ziehen im unterleib das hatte ich bei den anderen beiden nicht.hab morgen ein termin beim Arzt.Meint ihr es kann geklappt haben??ich kenn halt dieses ziehen im Unterbauch nicht.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von 3Jungs-mama am 22.06.2009, 12:12 Uhr

wie währe es mit einem ss-test.der sagt dir mehr als 1000worte.

viel glück
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von 4ZickenfürMama am 22.06.2009, 12:48 Uhr

An deiner Stelle würde ich jetzt ab und nen SS Test holen... dann weißt du Bescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von hyam am 22.06.2009, 13:09 Uhr

Schließe mich 3Jungs-Mama und 4ZickenfürMama an

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Schessi1983 am 22.06.2009, 13:21 Uhr

Ich hätte schon längst getestet
Aber bis morgen kannste jetzt auch noch warten.
Aber ich denke es hat gekappt bei dir, wenn sie sonst immer pünktlich ist!
Drück dir die Daumen

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von MissLissy am 22.06.2009, 14:14 Uhr

Ich hätte schon sowas von getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gefühl Schwanger zu sein??

Hallo Ich hab zwischen 15 und 19 meine Fruchtbaren Tage gehabt. Wir haben auch brav geherzlt. Seit vorgestern hab ich so ein Ziehen im Unterleib. Irgendwie fühlt es sich an als bei meiner ersten Schwangerschaft. Heute in der Früh hab ich meinen Kaffee getrunken,und dan ...

von claudia-2008 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin vom Krankenhaus zurück (mens und schwanger)

Tja, sieht leider nicht so gut aus, war schwanger jedoch ist in der Gebärmutter ist nichts mehr zu sehn weil schon ziemlich alles abgegangen ist . Das ist jetzt meine 3 FG in diesem Jahr und ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll

von annabelle 34 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mens und schwanger????

Hallo Mädels, bin heute wieder vom Urlaub zurück und bin tooootttaaaal durcheinander. Habe vor 12 Tagen meine Mens bekommen, ganz normal und sehr pünktlich, fühlte mich aber irgendwie jeden Tag mehr vom Schwangerschaftshormon verseucht so das ich jetzt mal ein Test gemacht habe ...

von annabelle 34 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests transportieren....

Hallo, fahren Ende nächster Woche in Urlaub und wie es der Zufall so will, habe ich wohl genau um die Zeit ES und dementsprechend meinen NMT Ende des Urlaubs. Würde auch gerne gleich einen Test machen und frag mich jetzt, ob und wie ich den SS-Test dorthin transportieren ...

von madeleine76 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?! Bitte lesen...

Hallo Mädels, ich habe letzte Woche einen positiven SST gemacht. War dann beim Doc, man konnte aber noch nichts sehen. Mein FA meinte das ich so 4-6 Woche wäre?! Meine Freundin hat eben gerade gesagt, das man bei ihr ab der 5 Woche einen kleinen Punkt sehen konnte. Bin ich ...

von kafalken 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht??HILFE!!

Hallo ihr lieben bräuchte mal euren Rat.Ich habe die Pille am 07.05. das letzte mal genommen (habe sie abgesetzt) habe dann am 12.05. meine Mens bekommen und hatte sie seit dem nicht mehr.Hatte am WE einen Test gemacht war aber negativ.Vielleicht zeigt er aber noch nicht an ...

von wuschelchen 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden........ Schilddrüse

Hallo @all habe das grade im netz gefunden,wenn eine frau probleme mit der schilddrüse hat ,kann das verhindern das sie schwanger wird bzw,das FG keine seltenheit sind lest mal selbst http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_610.html

von seanlaura 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest?

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin. Ich hatte am 16.05.2009 meine letzte Periode. Wir haben fleißig geübt. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht (testam...). Nach 3 Minuten nur eine Linie sichtbar. Es steht auf der Anleitung, daß man noch eine ...

von waschtruck 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Viren. Schwangerschaft bestätigt.

Hier kommen für Euch Viren aus der 5. Woche. Der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt. Leider ist meine Gelbkörperzyste ein wenig größer, aber nicht schlimm. Man konnte sogar eine Fruchthöhle sehen. Nur Leider noch nix weiter. Aber das ist ja in der Woche normal. So, auf ...

von Suschi 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.