Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 19.06.2009, 9:12 Uhr

Mens und schwanger????

Hallo Mädels, bin heute wieder vom Urlaub zurück und bin tooootttaaaal durcheinander. Habe vor 12 Tagen meine Mens bekommen, ganz normal und sehr pünktlich, fühlte mich aber irgendwie jeden Tag mehr vom Schwangerschaftshormon verseucht so das ich jetzt mal ein Test gemacht habe und der ist positiv. Hab aber immer noch blutungen und meine FÄ hat das Band drin, also nicht erreichbar.Giebts überhaupt Hoffnung das die Schwangerschaft ok. ist und was soll ich jetzt tun???? Abwarten?

 
10 Antworten:

Re: Mens und schwanger????

Antwort von kroetilie am 19.06.2009, 9:15 Uhr

Guten Morgen,
das hab ich schon öfter gelesen, dass das möglich ist...und trotzdem die SS intakt ist. Aber trotzdem würd ich kein Risiko eingehen...gibt es nicht einen Arzt der Bereitschaft hat? Oder nachher auf jeden Fall nochmal bei deiner FÄ versuchen. Wenn sie nicht erreichbar ist würd ich zur Not ins Krankenhaus fahren...die können dich doch richtig durchchecken.

Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von zitas3 am 19.06.2009, 9:23 Uhr

könnte sein, dass es zur Befruchtung kam, das befruchtete Ei sich aber nicht eingenistet hat, dann kann man trotzdem HCG im Urin haben, weil es sich erst langsam wieder abbaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 9:26 Uhr

Ich schließe mich kroetilie an...

Ein befruchtetes Ei bringt doch nicht einen so hohen HCG-Wert mit, oder?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Schwangerschaft intakt ist und die Blutungen eine ganz harmlose Ursache haben...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von kleened am 19.06.2009, 9:32 Uhr

Bei meinem grossen war es auch so und er ist nun fast7.
Wenn deine FA nicht da ist,fahr ins KH-sonst machste dich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von Julisa am 19.06.2009, 9:44 Uhr

Ich würde auch in die Klinik fahren und das abklären lassen, vielleicht steckt auch eine Gelbkörperschwäche hinter den Blutungen, das hatte ich in beiden SSen und wurde dann mit Utrogest behandelt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 9:49 Uhr

An deiner Stelle würde ich schnell ins KH fahren und das abchecken lassen. Nicht, das das gar nicht deine Mens ist, sondern anderweitige blutungen während der SS!!!!

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von kleine-hexe-lina am 19.06.2009, 10:04 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen!

Ab ins Krankenhaus! Dann bist du wirklich sicher und machst dich auch nicht mehr verrückt.

Drück dir ganz ganz feste die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von alisa05 am 19.06.2009, 10:37 Uhr

hi
habe auch oft gelesen, dass trotzt die blutung eine intakte Schwangerschaft da isein kann, aus eigene Erfahrung, leider kann ich dies nicht bestätigen.
drücke dir trotztdem ganz dolle die Daumen, dass bei dir doch eine POSITIVE und INTAKTE Schwangerschaft ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von MissLissy am 19.06.2009, 12:15 Uhr

Meine Freundin ist irgendwann zusammengeklappt & kam per Krankenwagen ins Krankenhaus...dort erzählte man ihr, dass sie im 6!!!! Monat schwanger ist! Ihre Tage hatte sie die ganze Zeit ganz normal!
Äußerlich hab man übrigens bis dahin gar nix gesehen....sie sah halt nur aus, als hätte die 2-3 Kilo zugenommen....

Also kann das gut möglich sein....Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens und schwanger????

Antwort von beat06 am 19.06.2009, 13:23 Uhr

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren die gleichen Symptome gehabt und hatte eine Eileiterschwangerschaft.
Sorry, wenn ich Dich beunruhige, aber Du solltest dringend zu einem Arzt, um das auszuschließen, da eine Eileiter-SS sehr gefährlich für die Mutter ist.

Alles Gute und ich drücke Dir die Daumen!

Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Mens!

Hallo, da ich heute beim Arzt war möchte ich es nun Offiziel machen. Ich hatte vor einigen Tagen dieshier geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824 am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben einige ...

von Anny 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Hallo! Ich schreibe hier nicht oft, trotzdem lese ich hier täglich mit. Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig, aber laut Test bin ich nicht schwanger. Ich habe auch das Gefühl meine Brust spannt (wie bei meiner ersten ...

von Tina26 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

NMT-4 und keine Mens in sicht

hallo heut ist schon der vierte tag und ich hab immer noch keine mens ich weiss auch nicht ob es jetzt geklappt hat oder nicht . ist voll komisch ich hab manchmal ziehen im UL (aber es fühlt sich nicht wie mens schmerzen an) und meine brüste ziehen hmm ich hab kein plan ...

von mamili2006 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange hat es gedauert - Mens nach AS?

Hallo zusammen, wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis die Mens nach AS kam? Ich bin nun 6 Tage überfällig und werde fast wahnsinnig. Erstens will ich damit abschließen und vor allen Dingen will ich wieder neu starten können. Liebe ...

von sannchen12 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwangerschaftstests transportieren....

Hallo, fahren Ende nächster Woche in Urlaub und wie es der Zufall so will, habe ich wohl genau um die Zeit ES und dementsprechend meinen NMT Ende des Urlaubs. Würde auch gerne gleich einen Test machen und frag mich jetzt, ob und wie ich den SS-Test dorthin transportieren ...

von madeleine76 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?! Bitte lesen...

Hallo Mädels, ich habe letzte Woche einen positiven SST gemacht. War dann beim Doc, man konnte aber noch nichts sehen. Mein FA meinte das ich so 4-6 Woche wäre?! Meine Freundin hat eben gerade gesagt, das man bei ihr ab der 5 Woche einen kleinen Punkt sehen konnte. Bin ich ...

von kafalken 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.