Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 17.06.2009, 12:59 Uhr

Schwanger?! Bitte lesen...

Hallo Mädels,

ich habe letzte Woche einen positiven SST gemacht.
War dann beim Doc, man konnte aber noch nichts sehen. Mein FA meinte das ich so 4-6 Woche wäre?!
Meine Freundin hat eben gerade gesagt, das man bei ihr ab der 5 Woche einen kleinen Punkt sehen konnte. Bin ich jetzt gar nicht schwanger?!
Ist das ne Eileiterschwangerschaft?
Wisst ihr ab wann man was sehen kann?
Oh man, mache mir jetzt wirklich sorgen
kafalken

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?! Bitte lesen...

Antwort von hyam am 17.06.2009, 13:10 Uhr

Nein, um sich Sorgen zu machen ist es echt zu früh. Geh von der 4. SSW aus, da sieht man einfach noch nicht viel mehr ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut. Und bei jeder Frau ist es anders. Das ist z.B. auch ein Grund, warum so viele Ärzte in dieser Zeit noch gar keine Termine vergeben.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Bitte lesen...

Antwort von Wunschkind2008 am 17.06.2009, 13:11 Uhr

Bei mir hat man in der 5 SSw noch gar nichts (!) gesehen. hatte dieselben Ängste wie du und dieses "gar nichts" wiegt jetzt immerhin schon über 700 gr. Gesehen hat man erst 2 Wochen später etwas. Ich hatte dieselben Ängste wie du, aber wie gesagt.......dieses Gestrampel ist eindeutig!

26 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Bitte lesen...

Antwort von Misosuppe am 17.06.2009, 13:16 Uhr

Mach Dir keine Sorgen. Der FA kann frühesten ab der 5. SSW etwas auf dem Ultraschall sehen und er hat ja erst auf 4-6. Woche getippt. Dein Bauchzwerg wird im Moment noch ein bischen zu klein sein, damit man richtig was auf dem Bildschirm erkennen kann. Das wird sich bald ändern

Als ich das 1. Mal schwanger war, sah der FA noch nix "Richtiges" auf dem Bildschirm. Er entlies mich damal mit den Worten: "Sie sind ein bischen schwanger". Frag nicht, wie mich das verwirrt hat! Heute ist meine Tochter 6 Jahre alt und quietschfidel.

LG,
Misosuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Bitte lesen...

Antwort von franzi79 am 17.06.2009, 13:45 Uhr

mein ersten sohn habe ich in der 5 woche gesehen die anderen drei später lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank o.T. #11

Antwort von kafalken am 17.06.2009, 14:20 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicht??HILFE!!

Hallo ihr lieben bräuchte mal euren Rat.Ich habe die Pille am 07.05. das letzte mal genommen (habe sie abgesetzt) habe dann am 12.05. meine Mens bekommen und hatte sie seit dem nicht mehr.Hatte am WE einen Test gemacht war aber negativ.Vielleicht zeigt er aber noch nicht an ...

von wuschelchen 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden........ Schilddrüse

Hallo @all habe das grade im netz gefunden,wenn eine frau probleme mit der schilddrüse hat ,kann das verhindern das sie schwanger wird bzw,das FG keine seltenheit sind lest mal selbst http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_610.html

von seanlaura 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest?

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin. Ich hatte am 16.05.2009 meine letzte Periode. Wir haben fleißig geübt. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht (testam...). Nach 3 Minuten nur eine Linie sichtbar. Es steht auf der Anleitung, daß man noch eine ...

von waschtruck 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Viren. Schwangerschaft bestätigt.

Hier kommen für Euch Viren aus der 5. Woche. Der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt. Leider ist meine Gelbkörperzyste ein wenig größer, aber nicht schlimm. Man konnte sogar eine Fruchthöhle sehen. Nur Leider noch nix weiter. Aber das ist ja in der Woche normal. So, auf ...

von Suschi 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz unregelmäßigem zyklus?

hallo!ich habe eine (vllt doofe) frage.und zwar hatte ich anfang märz eine fehlgeburt mit as.meine mens kam danach das erste mal am 24.april und ging bis zum 29. april.danach kam eine ganze weile nichts und nun hatte ich gestern abend leicht rosafarbenen ausfluss,hatte mich ...

von miriam20 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Lieben Dank für die Glückwünsche zur Schwangerschaft und Daumen drücken

Ich kann es immer noch nicht glauben. Hab morgen auch gleich ne Sitzung beim Arzt. Die Arzthelferin war auch überrascht. Morgen wird gleich Blut getestet und nen Ultraschall gemacht. Ich danke Euch allen für die Glückwünsche. Habe immer darauf gewartet, endlich hier ...

von Suschi 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft bestätigt und hier sind die Viren :-))))))))))

ich war heute beim Frauenarzt und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt, er hat zwar nur eine Fruchthöhle gesehen aber ich bin ja auch erst 5+1 oder 2 und in zwei Wochen soll ich wieder kommen. Da bekomme ich einen neuen Mutterpass ...

von Mamafürvier+ 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell seid ihr schwanger geworden?

Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Baby. Habe die Pille gerade abgesetzt und gerade meine Mens. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es geklappt hat? Bei unserem Sohn hat es knapp drei Monate gedauert. Ich weiß, dass es immer unterschiedlich ist, aber gibt es ...

von babywunder09 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist hier schon mit Clomifen schwanger geworden?

Hallo, mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal mit Clomifen schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat bis ihr dann schwanger ward. Und wenn Ihr jetzt auch noch Clomi nehmt, warum wurde es Euch verschrieben? Hattet Ihr gar keine Eisprünge, selten ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.