Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 22.06.2009, 11:37 Uhr

@Kurvenexperten und Wellifreund

Hallo,
meine Temperatur dümpelt seit Tagen immer nur so knapp über der Coverline rum. Normalerweise hab ich immer eine Durschschnitts-Hochlagen-Temperatur von ca. 36,75 und nun ist die immer nur ganz knapp über der Coverline (36,60). Was hat das zu bedeuten? Hatte ich überhaupt einen Eisprung? Hier mal meine Kurve. Wäre nett, wenn mir da mal einer was zu sagen könnte. Bin etwas verwirrt.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67655/nummer=5
Vielen Dank und Liebe Grüße
Aki

 
3 Antworten:

Re: @Kurvenexperten und Wellifreund

Antwort von vronili am 22.06.2009, 13:47 Uhr

Hallo Aki,
sieht doch eigentlich nach Eisprung aus, oder? Ich meine irgendjemand hat doch hier geschrieben man soll mehr auf den Schleim achten als auf die Temperatur. Und vom Schleimmuster passt es doch mit der Persona Anzeige zusammen. Ich denke schon, daß du einen ES hattest. Wie zuverlässig Persona ist weiß ich jetzt nicht.
Wieso die Temperatur so weit unten rum krebst, weiß ich auch nicht. Ich denke bei mir dann immer das der ES nicht so gut war und weiß dann eigentlich auch, daß ich nicht schwanger bin udn die Mens kommt. Aber es kann natürlich auch anders sein, bin ja jetzt nicht so der Experte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kurvenexperten und Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 22.06.2009, 19:14 Uhr

Ich sehe da einen Eisprung, die Tempi muss ja nicht immer gleich hoch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kurvenexperten und Wellifreund

Antwort von smily-tina am 22.06.2009, 21:01 Uhr

Ich denke auch, dass du einen ES hattest... Die Temperatur sagt einfach jetzt nicht viel aus... Es ist wirklich alles drin: dass die Mens kommt oder dass du schwanger bist. Es gibt da einfach keine perfekte Kurve. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Ende des Zyklus' positiv testest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.