Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 22.06.2009, 13:02 Uhr

Weiterhibbeln

Hallo Ihr Lieben,

melde mich gehorsamst aus dem Wochenende zurück. War ja einiges los hier.

Ich wollte doch heute berichten, wie mein Frühtest ausgegangen ist. Also, es war so wie vermutet: negativ.

Aber diese deutlichen "Anzeichen" habe ich nach wie vor: seit 1 1/2 Wochen dieses mehr oder weniger starke Druckgefühl im Unterbauch , empfindlich geschwollene Brüste , wenig Appetit , latente Übelkeit , Schlafprobleme , Müdigkeit und TOTALE Schlappheit , die Stimmung schwankt zwischen motzig und heulig ... (jammer)

Ich würde gerne morgen und Übermorgen nochmal testen. Meint Ihr, das macht Sinn? Bin heute am ZT 26. und bekomme sonst pünktlich am 28. meine Mens. Meist kündigt sie sich schon 1-2 Tage vorher an. Der Countdown läuft...

Schlappe Grüße,
Misosuppe

 
8 Antworten:

Re: Weiterhibbeln

Antwort von hyam am 22.06.2009, 13:07 Uhr

Ich würde sagen, warte lieber bis Ende der Woche, denn dann wird der Test eher richtig anzeigen....ich weiß leichter gesagt, als getan

VG, Yvonne (die der Meinung ist, das Frühtest Fehlinvestitionen sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhibbeln

Antwort von 3Jungs-mama am 22.06.2009, 13:08 Uhr

das hört sich gut an.
ich würde frühstens am nmt mit morgenurin testen.
ich denke auf den frühtest wo du gemacht hast kannst du dich nicht verlassen.

glg und vieeeeeeeeeeeeeel glück Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhibbeln

Antwort von Misosuppe am 22.06.2009, 13:14 Uhr

Ich glaub, Ihr habt Recht. Ich habe von Anfang an diesen Frühtests nicht so richtig getraut. Also spare ich das Geld lieber für nen Schnuller und mache den nächsten am NMT, Basta!

Oh, diese Ungewissheit...

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhibbeln

Antwort von Schessi1983 am 22.06.2009, 13:17 Uhr

Die Daumen sind jedenfalls gedrückt von mir

Mein NMT ist am 28.6 und ich habe garkein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht, nur meine Erfahrung in den letz. 12 Monaten lässt mich mal wieder fühlen, es hat nicht geklappt

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung zu meinem Text ..grins

Antwort von Schessi1983 am 22.06.2009, 13:19 Uhr

Ich bin ja auch doof hab kein Gefühl ob ja oder nein ..grins
aber ein gefühl das es nicht gekappt hat
Ich wollte damit sagen das ich körperlich nichts fühle ob ja oder nein aber mein Kopf sagt durch die Erfahrung nein, so jetzt hab ichs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung zu meinem Text ..grins

Antwort von Misosuppe am 22.06.2009, 13:23 Uhr

Hahaha! Du bist süß! Schwangere sind ja oft ein wenig verwirrt und vergesslich... (Scherz). Ich denke, bei Dir ist das Daumendrücken bestimmt nicht unangebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung zu meinem Text ..grins

Antwort von Schessi1983 am 22.06.2009, 13:25 Uhr

Ja etwas verwirrt trifft echt zu "lach"
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen
und hoffentlich bringts auch was, so langsam verlier ich echt die Hoffnung kommen in die 13.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hey

Antwort von franzi79 am 22.06.2009, 13:35 Uhr

hey mädels nicht negativ denken ok kopf hoch es klappt schon auch bei euch wir hibbeln alle zusammen sind traurig zusammen und wir freuen uns zusammen wir kommen auch noch dran habe diese woche mein ES und am 11.7 soll ich meine mens bekommen mal gucken was draus wird und jetzt mach ein anderes gesicht ok drück euch lg franzi die weiss wie es euch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.