Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 15.10.2010, 13:11 Uhr

Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

die mir bei meiner Mittelschmerz Frage geantwortetn haben.

Ich denke ich werde nochmal mit meinem Arzt reden und wenn ich dann immernoch keine vernünftige Antwort bekomme,werd ich wohl oder übel wchseln.
Vll. war er an dem Tag auch einfach nur gestresst und nicht ganz bei der Sache,sah zumindest so aus.Kann ja mal vorkommen.

Dann werd ich mal die nächste Woche mit Ovus anfangen.Zu welcher Tageszeit mach ich die denn am besten?Hab gerade so ein Zwicken denke diesen Monat ist links dran

Eure Patricia

 
6 Antworten:

Re: Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

Antwort von Sternchen04 am 15.10.2010, 13:14 Uhr

Hallo Patricia,

habe deinen Beitrag nicht gelesen, sorry.

Ovus machst du am besten immer nachmittags oder abends, nie mit Morgenurin und wenn möglich, in etwa immer um die gleiche Zeit.

Mach meine immer so gegen 14.00 Uhr.

Toi, toi, toi.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

Antwort von schnappulina am 15.10.2010, 13:20 Uhr

Kann mich da nur anschließen, Ovus am besten immer Nachmittags zur gleichen Uhrzeit machen, denn das LH steigt erst im Laufe des Tages richtig an!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

Antwort von BlackCat101 am 15.10.2010, 14:06 Uhr

aber abends ist auch ok oder? mache meine ovus immer 18 uhr...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

Antwort von Schnoppi am 15.10.2010, 14:21 Uhr

Hey Fanny ... 18 uhr ist super ...
ich mache meine 19 uhr...

bin heute ZT 18 und noch keinen positiven gehabt :(

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnoppi

Antwort von BlackCat101 am 15.10.2010, 14:24 Uhr

danke!
du arme, wirst also auch von deinen ovus "hingehalten"...? :-(

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von Schnoppi am 15.10.2010, 15:12 Uhr

ja leider ... hab irgendwie keine Lust mehr welche zu machen , sind eh ständig negativ ...

eigentlich geb den ES diesen Monat schon auf ... hab zwar immer mal ein Ziehen und Pieksen im UL (mal rechts mal links mal in der Mitte ) aber glaube nicht mehr dran das der ES noch kommt ...trotz Clomi ...
Muss am Dienstag wieder zur FÄ mal sehen was sie sagt , ob ein ES war oder nicht , vielleicht wollen ja die Ovus einfach nicht positiv zeigen...

Drücke dir die Daumen das deine Ovus nun endlich mal positiv zeigen...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Hatte ja letzten Monat so einen schlimmen Mittelschmerz dass ich weinen musste,konnte nichts mehr machen jede Bewegung tat weh. Jetzt hat mein FA gesagt (weil ich das früher nie hatt,also Mittelschmerz) soll ich 2-3Monate die Pille wieder nehmen,bin total down. Endlich ...

von Mausi1986 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Mittelschmerz

Hab heute erst von beiden Eierstöcken so ein ziehen und nun seit heute morgen Schmerzen im Unterleib(evtl.Mittelschmerz). Aber kann das denn jetzt überhaupt schon sein,hatte vor 7Tagen erst meine Mens? Versteh gerade nichts mehr ...

von Mausi1986 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Frage steht oben. Hatte ich nie. Aber heute (ZT 15) habe ich links so ein sehr starkes ziehen, nicht durchgängig, aber immer mal wieder. Ist nur blöderweise genau der Eierstock, an dem mir vor 5 Woche die Zyste entfernt wurde (einschließlich einiger Verwachsungen). Beschreibt ...

von babyfelix 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz?

Hallo, ich habe mal drei Fragen zu diesem Mittelschmerz: 1. Ich habe seit Samstag ein Ziehen mal rechts- mal linksseitig im Unterbauch. Würde das als Mittelschmerz deuten? Wie fühlt sich der bei Euch an? 2. Am Sonntag früh zeigte der Clearblue Ovutest einen Smiley

von Viktoria13 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

immer noch zs und mittelschmerz,

Hi mädels, Ich hab seit 2 tagen total spinnbaren (auch richtig viel) zs und hab totale bauchkrämpfe auf der rechten seite, also fühlt sich an wie der mittelschmerz!! Bin doch aber erst zt 10, hab normaler weise eine zykluslänge von 35-36 tagen!! das kann doch noch kein es ...

von Judith22 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ab wann fängt der Mittelschmerz bei euch an?

Steht ja schon oben. Ich mein ich soll, wenn ich nach nem 28 Tage Zyklus gehe, am Samstag mit den fruchtbaren Tagen los gehen. Ab wann merkt ihr so den Mittelschmerz, ich fühl mich gerade so, als gäng was in meinem Körper vor, die Gebährmutter arbeitet und es brennt. Dachte ich ...

von laeann 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

MIttelschmerz schon sooo früh ??

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute ZT 5 nehem diesen Zyklus das erste mal Möpf und habe seit heute morgen das Gefühl mein ES steht kurz bevor, denn ich habe diesen typischen Mittelschmerz, allerdings keinen auffälligen ZS... Könnte das sein, dass ich schon so früh einen ES ...

von SteffiH. 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Jetzt schon wieder Mittelschmerz????

Hallo, ich habe heute schlimme Bauchschmerzen und Ziehen im Unterleib. Fühlt sich genau so an wie MS. Bin aber heute erst ZT 6. Letzte ZL waren 23 und 24 Tage. Das erscheint mir doch ein wenig arg früh oder kennt das jemand? Bin schon am Überlegen, mal zum FA zu gehen. Wir ...

von Sternchen04 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Kein Mittelschmerz und dennoch ES ?

Huhu ! Morgen oder am Freitag müsste ich lt. Rechnung meinen ES haben. Nun hab ich aber überhaupt keinen MS ??? Bisher hatte ich aber immer MS und auch immer einen ES. Wie kommt das nun ? Kann ich trotz fehlendem MS einen ES haben ? Bin etwas verwirrt. Ovus hab ich leider ...

von P@ulinchen 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz nach Geburt *neu hier*

Hi Mädels! Ich gehöre NOCH nicht hier her, hab erst vor 9 Wochen meine Kleine Mia bekommen, aber ab Dezember gehts wieder ins Übungslager Ja, wir wollen, dass so schnell wie möglich Kind Nr. 2 kommt. Da meine Mia im erstem ÜZ entstanden ...

von Mini-meee 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.