Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 14.10.2010, 16:18 Uhr

Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Hatte ja letzten Monat so einen schlimmen Mittelschmerz dass ich weinen musste,konnte nichts mehr machen jede Bewegung tat weh.
Jetzt hat mein FA gesagt (weil ich das früher nie hatt,also Mittelschmerz)
soll ich 2-3Monate die Pille wieder nehmen,bin total down.

Endlich haben wir uns entschieden Nummer 3 in Angriff zu nehmen,2ÜZ schon hinter uns und jetzt dass. Tut mir leid fürs um jammern.Will meinen Mann damit nicht wieder nerven.Er ist so dass er sagt gut dann eben in 3Monaten.

Denke mal Augen zu und durch ist hier am besten,oder?

 
7 Antworten:

Re: Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Antwort von Schnuffzt am 14.10.2010, 17:06 Uhr

Meint denn Dein Gyn. das wenn Du 2-3Monate die Pille wieder nimmst, das dann mit dem Mittlerschmerz danach wieder besser wird?

Der Körper muß sich doch jetzt auch erstmal wieder auf Pille einstellen und dann nach 2-3Monaten wieder umstellen!

Ich würde da nochmal genau nachfragen, ob es da keine andere Möglichkeit gibt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Antwort von Mausi1986 am 14.10.2010, 17:44 Uhr

Er meinte nur ist komisch dass ich das bis jetzt nicht hatte,aber wenn ich die jetzt 2-3Monate nehmen würde,würde sich das wieder regulieren(wenn ich Glück habe).

Ich hatte jetzt 7Monate die Cerazette genommen und dann abgesetzt.

Ich versteh das auch nicht so ganz wie das mit der Pille besser werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Antwort von Hasenmama09 am 14.10.2010, 19:56 Uhr

Würd ich nicht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch auf 2-3Monate auf Eis....

Antwort von Biankita am 14.10.2010, 20:10 Uhr

Also mir ist auch schleierhaft, wie mal so 2-3 Monate Hormone schlucken einen Einfluss auf deinen starken Mittelschmerz haben soll, da dein Körper allein schon diese Zeit braucht, um sich auf die Pille einzustellen. Und dann sollst du die gleich wieder absetzen? Da kommt ja dein Körper erst recht durcheinander. Wer garantiert dir denn, dass es hinterher wieder genauso ist, das kann dein FA auch nicht. Und dann hast du vielleicht am Ende sinnlos ein Vierteljahr vergeudet.
Anhand deines NMT in der Hibbelliste gehe ich davon aus, dass du noch vorm ES bist. Warte doch diesen Zyklus noch ab, schau, ob es wieder so heftig ist und dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du diesen Weg gehen willst.

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Mittelschmerz*Danke ihr seit so lieb

Antwort von Mausi1986 am 14.10.2010, 21:11 Uhr

Ich werde. mal schauen,wie der ES diesen Monat wird.Kann mir denn jemand sagen wie das kommt ich hatte ja nie irgendwas mit Mittelschmerz oder ziehen im Eierstock am Hut,umso mehr wundert mich es jetzt?
Ist dieser extreme Mittelscherz evtl. normal nach absetzten der Pille?Kennt sich da jemand aus?

Guß
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Mittelschmerz*Danke ihr seit so lieb

Antwort von Schnoppi am 15.10.2010, 7:40 Uhr

Hallo...

also ich habe 6 Monate nach absetzen der Pille ab und an starke schmerzen vor dem ES ... wenn es ganz schlimm ist nehme ich eine Paracetamol und mache mir ein Körnerkissen warm ... das lindert den Schmerz etwas...

Meine FÄ sagte es sei normal , denn die Eierstöcke arbeiten ja ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Mittelschmerz*Danke ihr seit so lieb

Antwort von schnappulina am 15.10.2010, 8:23 Uhr

Hallo Patricia,

bei mir war das fast genauso. Ich habe nach 2 Jahren den Nuvaring wieder abgesetzt, das war im März diesen Jahres. Danach hatte ich auch ca. 4 Zyklen, mit sehr starkem Mittelschmerz um den ES rum, allerdings wurde es dann von Mal zu Mal etwas besser. Spüre ihn jetzt zwar immernoch, aber es ist echt erträglich, nur so ein Ziehen....
Meine FÄ meinte, dass wäre ganz normal, da der Körper ja gar nicht mehr gewohnt ist, einen ES zu produzieren, umso mehr strengen sich die Eierstöcke nach Absetzen von künstlichen Hormonen dann an, um etwas "Produktives" zu fabrizieren. (Wortlaut FÄ)
Also, an deiner Stelle würde ich das Experiment mit der Pille gut überlgen, denn helfen wird es wohl nicht wirklich, ausser dass dein Körper danach wieder völlig durcheinander ist und die Schmerzen aufs neue bei 100% anfangen...

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch mit 40

Hallo zusammen, mein Name ist Virgillia und ich war bei meinen beiden Kindern hier schon gerne im Forum, hab mit euch mitgehibbelt und mich mitgefreut :) nun ist es so das ich mein 2tes kind mit 37 bekam, das erste mit 30, aber ich habe gemerkt da sich noch nicht ...

von FenchelT 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach KS

Hallo zusammen! Na, Kinder schon ins Bett gebracht?? Meine kleine Chiara wird in einer guten Woche 7 Monate. Damals kam sie per Notkaiserschnit zur Welt und mir wurde geraten, mir der nächsten ss 12 Monate zu warten. Wir würden uns dann gleich an die Sache machen... ...

von Mexxini 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Abnehmen vor Babywunsch

Hallo! Ich wünsche mir sooooooooooo sehr ein Baby und am liebsten würde ich gleich mit dem üben beginnen. Leider bin ich stark übergewichtig. Ich habe zwar schon 13 kg verloren, aber es müssten mindestens noch 20 kg folgen, damit ich mit gutem Gewissen schwanger werden kann. ...

von Vanilleschnecke 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Auch ein Babywunsch

Guten Morgen! Ich schließe mich mal diesem Forum hier an! Vor 11/2 Jahren, war ich noch im Schwangerschaftsforum! Meine ochter ist wie schon erwähnt 1,5 Jahre alt und wir planen mit meinem Freund ein nächstes Baby! Es wäre schön, wenn`s genauso schnell geschieht, wie mit ...

von Bijoumaus 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

2. Babywunsch

Hallo ich stelle mich hier kurz vor. mein Name ist Olga, bin 28, habe eine Tochter, die jetzt 21 Monate ist und wir wünsche uns jetzt mit meinem Mann ein zweites Baby. allerdings legen wir erst in 2 Zyklen los. sodass das Kind in Spätsommer/Anfang Herbst geboren wird. meine ...

von HelgaRolf 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.