Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84 am 18.11.2011, 10:26 Uhr

Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Hallo ihr lieben Hibbel-Mädels, ich bin Leene, 27 und schon bei meinem ersten Kind (3) hier vertreten. Es wird Zeit für ein Geschwisterchen;-)
In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatten wir "geherzelt" ..... Laut Eisprungrechner sollte der Eisprung allerdings erst diese Woche Sonntag stattfinden. Nun hatte ich Montag schon glasigen Schleim und am Mittwoch den ganzen Tag "Mittelschmerz"........ Sonntag zu Mittwoch ist schon ein langer Zeitraum, damit es "geklappt" hat, oder?
Was sagt ihr?
Vielen Dank, lg Leene

 
3 Antworten:

Re: Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Antwort von prinzessin26 am 18.11.2011, 10:48 Uhr

Hallöchen...

meine Meinung ist, das man sich auf diese Kalender nicht unbedingt verlassen kann. Der Körper macht ja was u wie er will. Kann schon sein das dein ES schon statt gefunden hat, kann aber auch nicht sein. Weiß man nie so genau. Versuch es doch mal mit Ovu´s.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Antwort von Stefonia am 18.11.2011, 11:23 Uhr

Ich würde mich da nicht so auf diese Kalender versteifen. bei mir war der Eisprung immer später als der Kalender gesagt hat....

Wenn du unbedingt wissen willst wann dein Eisprung ist, versuch es mal mit Ovu´s. Ich selber hab damit keine Erfahrungen. Hab das alles immer auf mich zu kommen lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich formuliere meine Frage mal anders:-D

Antwort von leene84 am 18.11.2011, 16:28 Uhr

..... Ich hatte mit dem Eisprung nicht gerechnet!
Ich frage mich nun, ob eine ss möglich ist oder der Zeitraum vom Gv am Sonntag bis zur mögl. Ovulation am Mittwoch, zu lang war! ? Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

endlich nach 28 ZT hab ich einen Eisprung

hallo zusammen ich muss mich auch mal wieder melden, auch wenn ich momentan mehr als depremiert bin. Ich bin bin mittlerweile ZT 28 und hab heute endlich meinen Eisprung bekommen..Das Eichen hat sich dank Clomi entwickelt..Ich hätte am Montag meinen Eisprung auslösen sollen ...

von MichiThomas 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gibt es eine Eisprungblutung?

Also ihr Lieben, ich bin jetzt ZT 15 und hatte gestern und heute morgen so ein ganz bischen rosa bis braune Blutung, aber wie gesagt nur so ganz eben! Also mein Eisprung ist immer so 12/13/14 ZT und den merke ich ziemlich gut, mit U-Ziehen, Kopfschmerzen und so, aber ich hatte ...

von Andrea_30 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Hallo zusammen Diesmal dauert die Mens etwas länger als sonst. Auch wenn ich es eigentlich wissen müsste...ich hab manchmal das Gefühl sobald die Kinder da sind wird das Hirn auf Reset gedrückt *lach* Hat die Länge der Menstruation irgendwie Einfluss auf die ...

von Früchtchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo wie ist das ich habe einen tag vor positiven Ovulationstest mit meinem männe geherzelt und an dem tag wo der Ovulationstest positiv ist auch habe jetz bedenken das es zu früh war wegen dem tag davor und oder vieleicht zu spät weil der Ovulationstest war am ...

von bibi777 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

so mädels...hatte gestren meinen eisprung. im rechten eierstock. das hab ich ganz genau gespührt. sooo krass war das aber noch nie. allerdings hab ich jetzt so ein dummer gefühl, dass da nicht nur eins gesprungen ist. weiß auch nicht warum...kennt das ...

von rosamupfel 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muttermund + Eisprung?

Am Freitag bemerkte ich vermehrten klaren Zervixschleim der Muttermund war weich und der Ovu-Test hat am Sonntag 2. gleiche Linien angezeigt, die weiche des Muttermunds geht bis heute nicht zurück und der Ausfluss ist immer noch viel klar-milchig + Unterleibsziehen. Kann es ...

von Verena1979 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung

Hallöchen... Da mein Mann immer auf Montage ist und wir nur begrenzt können und mein ES wahrscheinlich am Mittwoch ist wollte ich gern mal wissen ob ich Glück haben könnte wenn wir am Sonntag- also 3 Tage vorher und Freitag- 2 Tage ...

von prinzessin26 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das normal???zt 29 und Eisprung

Das ich erst an ZT 29 einen Eisprung angezeigt bekomme??? Ich habe heute morgen die Ovutests von ebax gemacht FETT POSITIV und dann hab ich noch mal den CB Digi gemacht und der zeigt mir auch den Süssen Smily an. Ich bin ja über Glücklich das ich "überhaupt" einen Eisprung ...

von schnuffelschnecke87 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungzyste????

Hallo Mädels, ich hibbel nun seit Mittwoch (ES laut Ovus) mit Euch mit und nun meine Frage: Ich habe immer einen Mittelschmerz und spüre deutlich den Eisprung, die Schmerzen sind meist 3 Tage lang und verschwinden dann nach dem ES wieder. Nun hab ich aber seit Mittwoch ...

von bibi2012 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.