Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 12.10.2011, 16:34 Uhr

Muttermund + Eisprung?

Am Freitag bemerkte ich vermehrten klaren Zervixschleim der Muttermund war weich und der Ovu-Test hat am Sonntag 2. gleiche Linien angezeigt, die weiche des Muttermunds geht bis heute nicht zurück und der Ausfluss ist immer noch viel klar-milchig + Unterleibsziehen.
Kann es sein das ich doch noch nicht meinen Eisprung hatte.
Habe 5 Ovu-Tests durchgeführt am Freitag mit angefangen ZT 9, die 2. Linie wurde immer stärker, bis sie am Sonntag gleich aussahen, am Montag Vormittag war die 2. Linie nur noch sehr schwach.
Was kann das sein, das der Muttermund durchgehend weich ist und der Ausfluss viel?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Muttermund + Eisprung?

Antwort von hyam am 13.10.2011, 11:12 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus?
Wenn der ES vorbei wäre, dann würde sich innerhalb von 1- spätestens 3 Tagen der ZS verändern, indem er eher zäh, weiß und klumpig erscheint.
Es liest sich eher nach einem Anlauf zu einem ES. Der eigentliche ES könnte noch ausstehen!
Ich würde an deiner Stelle mal noch nicht aufhören mit dem testen und je nach "Dringlichkeit" einer Schwangerschaft alle 2 Tage weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort

Antwort von Verena1979 am 13.10.2011, 18:05 Uhr

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig zwischen 30 - 45 Tage!!! Heute ist der Muttermund fester geworden und der Ausfluss ist zurück gegangen glaube das der Eisprung gestern war, sehr viel Ausfluss + starkes ziehen im Unterleib. Haben die Tage richtig gut die Zeit zum genutzt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

muttermund und eisprung

guten tag. also ich habe in einem buch von mir gelesen das man auch am mm tasten kann ob man es hatt. ich schau öfters mal danach und jetzt ist mir tatsächlich aufgefallen,das am anfang von zyklus der muttermund geschlossen und hart war,danach war er ca 5-7tage weich und ein ...

von 3Jungs-mama 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, Eisprung

Frage zu Eisprung

Hallöchen... Da mein Mann immer auf Montage ist und wir nur begrenzt können und mein ES wahrscheinlich am Mittwoch ist wollte ich gern mal wissen ob ich Glück haben könnte wenn wir am Sonntag- also 3 Tage vorher und Freitag- 2 Tage ...

von prinzessin26 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das normal???zt 29 und Eisprung

Das ich erst an ZT 29 einen Eisprung angezeigt bekomme??? Ich habe heute morgen die Ovutests von ebax gemacht FETT POSITIV und dann hab ich noch mal den CB Digi gemacht und der zeigt mir auch den Süssen Smily an. Ich bin ja über Glücklich das ich "überhaupt" einen Eisprung ...

von schnuffelschnecke87 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungzyste????

Hallo Mädels, ich hibbel nun seit Mittwoch (ES laut Ovus) mit Euch mit und nun meine Frage: Ich habe immer einen Mittelschmerz und spüre deutlich den Eisprung, die Schmerzen sind meist 3 Tage lang und verschwinden dann nach dem ES wieder. Nun hab ich aber seit Mittwoch ...

von bibi2012 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muttermund?

Hallo! Hat jemand von euch erfahrung und ahnung mit Muttermund abtasten? Mein NMT ist am 2.10 und mein Muttermund wahr die ganze zeit leicht zu ertasten und oben drauf hart und sonst außen wie ein Tuch. Jetzt 4 Tage vor NMT ist er kaum noch zu erreichen und hart wie ...

von HappyJule 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Dumme Frage, hat man jeden monat einen Eisprung ?

Ich habe trotz Mirena letzten Monat angefangen mit Ovu`s zu testen, um zu sehen wie der Zyklus so verläuft, hab auch ärztliche Bestätigung dass trotz Spirale dies funktioniert. Letzten Monat hatte ich einen super Zyklus, 29 Tage, an Tag 15 ES bzw fett positiver Ovutest und ...

von BabyFiona 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mittelschmerz und Eisprung ?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Hat man den Mittelschmerz am eisprung oder schon davor schmerzen und anzeichen. Mein ZS ist noch milchig und fast gar keiner da! Aber hatte gestern durchfall und furchtbare bauchschmerzen die ich jedoch ...

von HappyJule 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung berechnen - ratlos

Hallo Ich habe mich in diesem Forum mal eingelesen, finde aber leider keine Antwort auf meine Frage. Wir haben eine wunderbare 2 1/2 jaehrige Tochter und denken nun ueber Nachwuchs nach. Wie beim ersten Mal habe ich einige Monate vor der "aktiven Phase" die Pille ...

von marcarita 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gibt es Anzeichen für den Eisprung ???

Hatte bis heute ( ES ca. 12.09 - 15.09. ) immer wieder Ziehen im Unterleib, leider hab ich im Moment keinen genauen Zyklus, seit ich meine Pille Ende Juli abgesetzt habe, einmal war mein Zyklus 28 T. letzes Mal 24 T. echt zum

von Lienchen 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung und dann?

Hallo Ihr Lieben, mich interessiert mal folgendes und vielleicht weiß das ja der eine oder andere hier Man sagt ja, dass es durchaus Zyklen geben kann, in dem Frau keinen Eisprung hat. Wie ist es dann eigentlich mit der nächsten ...

von Murzel 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.