Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 12.10.2011, 11:41 Uhr

verwirrt...

wenn ich also jetzt nicht schwanger bin...und meine Tage vorge bzw anfang dieser woche laut ultraschall vor 3 wochen hätte kommen müssen...also naja was ist denn da nun los? Hat sich meine FA vielleicht doch geirrt und ich bekomm sie noch gar nicht nach der dms? aber wieso dann vor zwei wochen der positve ovu? Hääääääääääääääää????

 
3 Antworten:

Re: verwirrt...

Antwort von Früchtchen am 12.10.2011, 11:42 Uhr

Ich fasse zusammen...

Vor 2 Wochen positiver Ovu...dann (recht früh) positiv getestet...ein paar Tage später leider nix mehr da...

Klingt doch alles nach ES+Befr.+Einnistung+früh-FG und nun warten auf Blutung.

Leider :( Aber macht doch alles Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von Chrissili am 12.10.2011, 11:45 Uhr

ja anscheinend ist das wohl so...komisch :-(
kenn mich da jetzt nich soooo gut aus da mein Söhnchen damals mehr oder weniger ungeplant war und ich es auch erst relativ spät gemerkt habe.
Aber wie lange dauert es denn ungefähr bis sich da die Blutung ankündigt. Kann das sehr lange dauern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und überhaupt...

Antwort von Chrissili am 12.10.2011, 12:16 Uhr

meine FA meinte am Montag beim Ultraschall, das der linke Eierstock schon wieder anfängt mit arbeiten und das das so aussieht als wäre da ein ES gewesen. Sorry das ich euch das alles frage. War nur am Montag so traurig das mir das alles erst zu hause einfiel was ich fragen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.