Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 12.10.2011, 11:02 Uhr

NMT-9 wer hibbelt mit mir :-) ????

Oh Mann, das kommt einem noch so ewig vor !!!! HALT DIESE WARTEREI NIMMER AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber bleibt ja wohlnix anderes übrig, wer mag noch mit mir mithibbeln ??

 
4 Antworten:

Re: NMT-9 wer hibbelt mit mir :-) ????

Antwort von Früchtchen am 12.10.2011, 11:05 Uhr

Ich warte mit dir. Muss zwar nur noch das Wochenende abwarten, bzw könnte so ab Samstag (NMT) testen, aber bin mir noch nicht sicher ob ich das werde...

Persönlich fand ich die Warterei bis zum Eisprung viel schlimmer...danach kann man ja eh nix mehr machen, die erste Woche nach ES ging ruck zuck...aber die letzten Tage zum NMT ziehn sich wie Gummi *wuah*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-9 wer hibbelt mit mir :-) ????

Antwort von Lienchen am 12.10.2011, 11:08 Uhr

Meistens komm ich gar net zum testen, da mein Zyklus noch etwas verrückt spielt, seit absetzen der Pille, und die Mens kam immer etwas früher als gedacht hoffe jetzt endgültig, dass sie NIMMER kommt !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER!!!

Antwort von eluisa37 am 12.10.2011, 11:38 Uhr

Ich hibbel auch noch mit...allerdings wäre mein NMT auch am Samstag. Aber ich kann diese Warterei auch echt nicht mehr haben... Na dann drück ich mal allen fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-9 wer hibbelt mit mir :-) ????

Antwort von Syrina am 13.10.2011, 11:25 Uhr

Hibbel auch mit.... Hab nächsten SO NMT.. bin heute also ES+4 aber auch schon ganz hibbelig! Was ich sonst gar nicht so bin, überleg mir auch schon mal mit nem 10er bei ES+12 zu testen obwohl ich das sonst nie mach. bei meiner Maus hab ich erst ES+18 getestet u. er war dann ganz fett positiv. Aber ich hab ja Frühtests hier u. warum sollte man die denn auch nicht brauchen..
Drück uns allen ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.