Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 12.10.2011, 13:41 Uhr

bericht

hallo alle zusammen...wollte nur mal kurz berichten:
mirena am 13.9. raus. mens am 1.10-4.10. habe ja letzte woche am freitag am 8.10 ovutests von der marke testamed gemacht...die sind dauernd positiv. cb sind aber negativ. da ich verwirrt war, hab ich mir die presense ovutests geholt. vorgestern hab ich den ersten gemacht: negativ...gestern den 2. und da war eine leichte linie....heute ist sie fett pink. also steigt da ja was an. werde heute abend nochma den cb machen um zu schauen, ob da ein smilie ist. habe auch ein ziehen in der leistengegend seit heut mosche. ich bin gespannt wie ein flitzebogen. jetzt fahren wir morgen mit den kid´s ins phantasialand...suuuper, mach mir schon sorgen. werde also vorsichtshalber mal nix mitfahren, oder mach ich mich da jetzt kirre??!!
mensch, das ist doch jedes mal das selbe..man macht sich selbst total verrückt.
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: bericht

Antwort von schnuffelschnecke87 am 12.10.2011, 14:11 Uhr

hallo also mit dem fahren machst du dich schon ein wenig verrückt. mach so weiter wie sonst. lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht

Antwort von Maxi2011 am 12.10.2011, 14:16 Uhr

würde auch mitfahren...kannst doch den Tag davor und danach , falls es Positiv ist!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.