Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 30.08.2009, 12:14 Uhr

muttermund und eisprung

guten tag.
also ich habe in einem buch von mir gelesen das man auch am mm tasten kann ob man es hatt.
ich schau öfters mal danach und jetzt ist mir tatsächlich aufgefallen,das am anfang von zyklus der muttermund geschlossen und hart war,danach war er ca 5-7tage weich und ein stückchen offen und jetzt ist er wieder geschlossen und auch härter.

ist es den wirklich so,das wenn der mm geöffnet und weich ist auch ein es stattgefunden hatt??

glg und schönen sonntag noch Désirée

 
3 Antworten:

Re: oops sollte in hebammenforum:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 30.08.2009, 12:17 Uhr

aber vielleicht wisst ihr ja auch bescheid:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oops sollte in hebammenforum:-)

Antwort von MissLissy am 30.08.2009, 13:01 Uhr

wenn du ne Antwort bekommst, kannste uns das ja auch mal sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oops sollte in hebammenforum:-)

Antwort von taniesha25 am 30.08.2009, 15:47 Uhr

ich frag mich nur wie weit muss man seinen finger reinstecken damit man da was ertastet ich finde es ist doch so umstaendlich und auch ungenau.......
lieber die Basalmethode und wenn es kurz vor dem ES steht ist/dann mehrmals sex haben,nicht nur 1x am (geglaubten) ES sondern schon ruhig paar tage davor und an dem tag und am besten noch paar tage danach, dann klappts auch (wenn es denn sein sollte)

also so hat es bei uns immer geklappt und nicht das kontrolieren und hier ertasten sondern nur sex sex sex !!!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! ...

von Misosuppe 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

blöde frage,kann schmerzmittel eisprung verhindern??

also ich bin jetzt zt10,habe mein es immer um den zt 19-21. habe seit ca 5tagen,zimlich starcke erkältung,und habe ca 3 mal algifor (so ein mittel gegen erkältung) etwa 2 mal paracetamol tabletten und heute noch eine buscopan gegen bauchkrämpfe genommen. jetzt mach ich mir ...

von 3Jungs-mama 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo brauch mal Euren Rat. Habe zwar gestern schon gepostet das ich irgendwie der Meinung bin , dass es nicht geklappt hat aber heute bin ich da schon optimistischer und möchte nun von euch wissen ob es vielleicht doch noch ne Chance gibt . Ich kann meinen Eisprung nicht ...

von sut08 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo, eigentlich wollte ich mich im Januarforum der Mamis eintragen. Leider hat das nicht geklappt. Ich hatte Mitte Juni eine Fehlgeburt. Kann mir jemand sagen, wie lange man warten muss, bis sich der Zyklus normalisiert hat und ich wieder relativ genau errechnen kann wann ...

von littleGirl2007 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Da mich die Ovus jetzt total verwirren... woren bemerkt man den Es... mein ZS ist irgendwie nie spinnbar.... Hab mir die Ovus extra gekauft, da mein Zyklus ja immer wieder mal unregelmässi ist, um den Es nicht zu verpassen und nu weiß ich ...

von 4ZickenfürMama 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung errechnen ohne Periode!!??

Hallo!!wir haben geplant doch noch ein 3 kind zu bekommen.habe momentan noch die Hormonspirale die ich mir spätestens im Oktober ziehen lassen werde.meine frage wäre da ich ja durch die Spirale keine Periode habe,wie ich den Eisprung errechnen kann.würden uns nach 2 jungs noch ...

von bifi 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo ihr lieben, habe schon totale Schmerzen in der rechten Leistengegend, morgen laut Rechner Eisprung. Mein Mann kommt morgen von einer Geschäftsreise wieder, und dann ran an den Mann! Ich hoffe das ...

von rike28 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert. Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger. Im Moment ist dieses ziehen am ...

von +lalelu+ 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + Blut???

Hallo Mädels, hab ne Frage. hatte jetzt vor ein Paar Tagen meinen Eisprung. Habe auch immer noch unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen (was ich selten beim Eisprung habe, aber dennoch habe). Habe aber gleichzeitig etwas Blut im Ausfluss. Ich versteh das jetzt nicht. was ...

von lenchen22 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungrechner sei Dank!!!

Kann ich jedem nur ans Herz legen , bei uns hat es auf Anhieb funktioniert. Ihr müsst vorher auf jeden Fall penibel Buch darüber führen wann ihr zuletzt eure Tage hattet, wieviel Tage und wie lang euer Zyklus in der Regel dauert. So bin ich innerhalb von 2 Monaten schwanger ...

von Jenny26 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.