Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 19.08.2009, 15:39 Uhr

blöde frage,kann schmerzmittel eisprung verhindern??

also ich bin jetzt zt10,habe mein es immer um den zt 19-21.
habe seit ca 5tagen,zimlich starcke erkältung,und habe ca 3 mal algifor (so ein mittel gegen erkältung) etwa 2 mal paracetamol tabletten und heute noch eine buscopan gegen bauchkrämpfe genommen.
jetzt mach ich mir doch etwas sorgen das dies den es verhindern könnte,was mein ihr?
ich nehme selten medis,aber da ich drei kleine jungs habe (4,5j 3j 1j alt) und mann sehr viel arbeitet,muss ich irgendwie durch den tag kommen.

also was sagt ihr dazu??

glg und danke Désirée

 
2 Antworten:

Re: blöde frage,kann schmerzmittel eisprung verhindern??

Antwort von Manu0707 am 19.08.2009, 15:44 Uhr

Hallo Désirée,

ich bin kein Experte, aber das Medis einen ES verhindern, hab ich noch nie gehört...
Bin mal gespannt, was die anderen dazu schreiben...

Gute Besserung

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das Mittel, aber der Infekt!

Antwort von Astrid am 19.08.2009, 20:38 Uhr

Hallo,

es ist ganz egal, ob Du ein Schmerzmittel nimmst oder nicht. Denn es sind die Infektionen an sich, die den Eisprung sehr oft verhindern, das ist bei mir auch so: Egal ob Erkältung oder Magen-Darm-Grippe, mit dickem Infekt hab' ich zuverlässig keinen Eisprung, vor allem, wenn noch erhöhte Temperatur dazu kommt.

Grüßle und gute Besserung,

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Hallo brauch mal Euren Rat. Habe zwar gestern schon gepostet das ich irgendwie der Meinung bin , dass es nicht geklappt hat aber heute bin ich da schon optimistischer und möchte nun von euch wissen ob es vielleicht doch noch ne Chance gibt . Ich kann meinen Eisprung nicht ...

von sut08 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo, eigentlich wollte ich mich im Januarforum der Mamis eintragen. Leider hat das nicht geklappt. Ich hatte Mitte Juni eine Fehlgeburt. Kann mir jemand sagen, wie lange man warten muss, bis sich der Zyklus normalisiert hat und ich wieder relativ genau errechnen kann wann ...

von littleGirl2007 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Da mich die Ovus jetzt total verwirren... woren bemerkt man den Es... mein ZS ist irgendwie nie spinnbar.... Hab mir die Ovus extra gekauft, da mein Zyklus ja immer wieder mal unregelmässi ist, um den Es nicht zu verpassen und nu weiß ich ...

von 4ZickenfürMama 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung errechnen ohne Periode!!??

Hallo!!wir haben geplant doch noch ein 3 kind zu bekommen.habe momentan noch die Hormonspirale die ich mir spätestens im Oktober ziehen lassen werde.meine frage wäre da ich ja durch die Spirale keine Periode habe,wie ich den Eisprung errechnen kann.würden uns nach 2 jungs noch ...

von bifi 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo ihr lieben, habe schon totale Schmerzen in der rechten Leistengegend, morgen laut Rechner Eisprung. Mein Mann kommt morgen von einer Geschäftsreise wieder, und dann ran an den Mann! Ich hoffe das ...

von rike28 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert. Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger. Im Moment ist dieses ziehen am ...

von +lalelu+ 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + Blut???

Hallo Mädels, hab ne Frage. hatte jetzt vor ein Paar Tagen meinen Eisprung. Habe auch immer noch unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen (was ich selten beim Eisprung habe, aber dennoch habe). Habe aber gleichzeitig etwas Blut im Ausfluss. Ich versteh das jetzt nicht. was ...

von lenchen22 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungrechner sei Dank!!!

Kann ich jedem nur ans Herz legen , bei uns hat es auf Anhieb funktioniert. Ihr müsst vorher auf jeden Fall penibel Buch darüber führen wann ihr zuletzt eure Tage hattet, wieviel Tage und wie lang euer Zyklus in der Regel dauert. So bin ich innerhalb von 2 Monaten schwanger ...

von Jenny26 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Hi, oben stehts ja schon. Kommt das vom Clomifen oder Predalon? Habe seit einigen Tagen cremigen weißen Ausfluss, obwohl am Samstag oder Sonntag bereits mein ES war. NMT habe ich erst so nächste Woche Freitag. Und weiß vielleicht noch jemand, wann man frühestens Testen ...

von puschel77 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

****Morgen ist Eisprung****

Und heute haben wir noch mal ganz viel geherzelt... hoffe so das es geklappt hat, aber ich muss euch sagen hab diesen Zyklus irgendwie nen "Gutes" Gefühl... hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.... lg Claudia, die jetzt schon ganz kirre ...

von Lena03012008 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.