Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 19.06.2009, 15:14 Uhr

nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Hi,

oben stehts ja schon. Kommt das vom Clomifen oder Predalon? Habe seit einigen Tagen cremigen weißen Ausfluss, obwohl am Samstag oder Sonntag bereits mein ES war. NMT habe ich erst so nächste Woche Freitag.

Und weiß vielleicht noch jemand, wann man frühestens Testen kann, nach einer Predalon-Spritze, dass es kein falsch-positives Ergebnis anzeigt?

LG,

puschel

P.S. Sorry, bin im Moment nicht so viel hier. Irgendwie viel zu tun...

 
2 Antworten:

Re: nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.06.2009, 17:43 Uhr

Hallo,

glaube das ist normal (bei mir zumindest), habe das nach dem Es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Antwort von smily-tina am 19.06.2009, 21:18 Uhr

Mit dem Ausfluss kenne ich mich leider nicht aus...

Die Spritze kann 10 Tage später noch ein positives Ergebnis verursachen - ich würde bis ES+12 warten, wenn du es aushalten kannst!

Drück dir felsenfest die Daumen, dass es geschnackelt hat!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

****Morgen ist Eisprung****

Und heute haben wir noch mal ganz viel geherzelt... hoffe so das es geklappt hat, aber ich muss euch sagen hab diesen Zyklus irgendwie nen "Gutes" Gefühl... hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.... lg Claudia, die jetzt schon ganz kirre ...

von Lena03012008 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

°°°Heute ist mein Eisprung°°°

Hallöle, also es ist der Wahnsinn wie gut ich inzwischen meinen Körper kennengerlernt habe... ich merke den ersten meiner fruchtbaren Tage bishin zum Eisprung das ist echt faszinierend! Ich merke das heute total, und natürlich haben wir ...

von Schessi1983 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ausfluss (sorry)

Hallo, ich hab am morgen meinen ES (zumindest vermute/hoffe ich das). Heute habe ich vermehrt Ausfluss. Der ist weiß und noch ziemlich flüssig. Letzten Monat hat er sich dann irgendwie verändert, ist so zäh geworden. Sorry, das hört sich ja echt eklig an. Ist das ein ...

von otter 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

wieder vom Urlaub da und direkt Eisprung

Hallo, bin zurück aus dem Urlaub, war super anstrengend aber auch superschön. Habe auch direkt gestern einen positiven Ovu gehabt. Hatte noch einen einzigen Clearblue und dachte, ich mache ihn mal und der war auch positiv. Also gestern abend war herzeln angesagt

von puschel77 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zu persona bzw eisprung

hallo mädels. also wenn mein persona mir z.b morgen der es anzeigt..kann es sein das ich ihn dann gleich in einer stunde habe oder dauert es dann meist noch mehrere stunden oder so??? weiss das vielleicht jemand hier?? danke und lg ...

von 3Jungs-mama 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Neu hier: Clomifen ab wann Eisprung?

Hallo, wir haben bereits 2 Kinder und üben jetzt für ein drittes Kind... Ich nehme Clomifen und soll am 16. ZT zu meinen Frauenarzt kommen. Nun wollte ich fragen ab welcher Grösse das Ei immer springt und ob der 16. ZT nicht schon zu spät ist: Z.B das der Eisprung schon ...

von Babyprojekt-August-09 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kann das sein das ich seit 6 monaten keinen eisprung hab????

hi, hatte gestern besuch, deshalb habe ich eben in diesem forum mal nachgelesen. weiter unten hat anja13 geschrieben, das sie ca. 10tage nach dem es schon schmiere bekam und am nmt dann die mens eingetrudelt kam. die ärztin hätte gemeint, das sie wohl keinen es hatte in diesem ...

von elfi.79 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Grippe und Eisprung??

Hallo ihr lieben Mädels... Jetzt hatt es mich seit gestern auch erwischt:-( Schnupfen,Halsweh,Kopfweh,Gliederschmerzen und 38grad Fieber:-( Na gerade diesen Monat wo wir wirklich schön um den Es rum Herzeln wollten.... Mein ES ist ca in 4-6Tagen, hab den immer so am 19zt ...

von 3Jungs-mama 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

dunkler Ausfluss

Hallo, is vielleicht eine doofe Frage und gehört vielleicht auch nicht hier her,aber würde mich trotzdem über Antworten freuen. Also,mein Mann und ich probieren schon seit 2 Jahren,ein Geschwisterchen für unsere 4 Jahre alte Tochter zu bekommen. Im Dez´08 hatte ich dann ...

von Sophie_mum 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

frage zu ovu test und Eisprung

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zum ES: vor 2 Tagen dicker strich ( genau so dick wie der C strich) gestern fetter als der c strich und heute auch. Habe aber seit 3 Tagen kein zervix mehr. ??? Alles etwas komisch, wann hatte ich jetzt meinen ES. Ganz liebe ...

von katti2505 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.