Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 08.07.2009, 22:16 Uhr

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert.
Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger.

Im Moment ist dieses ziehen am abklingen.

Wann ist das Ei denn jetzt gesprungen?

lg

 
3 Antworten:

Re: Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Antwort von Alina05 am 08.07.2009, 22:18 Uhr

Hast du denn zufällig ne Zykluskurve???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Antwort von +lalelu+ am 08.07.2009, 22:51 Uhr

nee nee ich mache eigentlich gar nix weder ovu-tests oder tempi messen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Antwort von Mel+3 am 09.07.2009, 8:02 Uhr

Oh, dann geht es dir wie mir. Ich habe auch gerade diesen "Mittelschmerz". Leider hat mein Mann Nachtschicht diese Woche, dann wirds wohl nichts diesen Monat bei uns. Aber ich werde versuchen die Kinder heute Nachmittag unterzubringen

Aber leider kann ich dir nicht sagen was das alles zu bedeuten hat.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

starke schmerzen bei eisprung

kann ich da ganz normal schmeztabletten nehmen??? habe nämlich heute meinen eisprung laut ovus und habe auch ganz heftige schmerzen diesmal kann garnicht richtig laufen. habe nur angst wenn ich schmerztabletten futtere das ich vielleicht nicht ss werden könnte. ich weiß ...

von lennox15 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen an der Blase um Eisprung. Kennt das jemand.

Hallo! War heute beim Arzt. Habe immer um Eisprungzeit Schmerzen ganz tief im mittigen Unterbauch. Aber nur wenn man drauf drückt. Kennt das jemand? Arzt meinte, sind Verspannungen an der Blase . Ich habe Angst, dass das Verwachsungen, vom KS sind. LG ...

von Wolke20 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung + Blut???

Hallo Mädels, hab ne Frage. hatte jetzt vor ein Paar Tagen meinen Eisprung. Habe auch immer noch unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen (was ich selten beim Eisprung habe, aber dennoch habe). Habe aber gleichzeitig etwas Blut im Ausfluss. Ich versteh das jetzt nicht. was ...

von lenchen22 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungrechner sei Dank!!!

Kann ich jedem nur ans Herz legen , bei uns hat es auf Anhieb funktioniert. Ihr müsst vorher auf jeden Fall penibel Buch darüber führen wann ihr zuletzt eure Tage hattet, wieviel Tage und wie lang euer Zyklus in der Regel dauert. So bin ich innerhalb von 2 Monaten schwanger ...

von Jenny26 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Meine Schmerzen...

sind nun weg. Heute Morgen hatte ich noch ein minileichtes Ziehen und seitdem ist Ruhe... Also denke ich mal, dass ich doch erst gestern meinen ES hatte - an ZT 19. Geherzelt haben wir bis zum 16. ZT täglich und das Spermiogramm meines Mannes ist nicht das beste - im ...

von smily-tina 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Hi, oben stehts ja schon. Kommt das vom Clomifen oder Predalon? Habe seit einigen Tagen cremigen weißen Ausfluss, obwohl am Samstag oder Sonntag bereits mein ES war. NMT habe ich erst so nächste Woche Freitag. Und weiß vielleicht noch jemand, wann man frühestens Testen ...

von puschel77 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

****Morgen ist Eisprung****

Und heute haben wir noch mal ganz viel geherzelt... hoffe so das es geklappt hat, aber ich muss euch sagen hab diesen Zyklus irgendwie nen "Gutes" Gefühl... hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.... lg Claudia, die jetzt schon ganz kirre ...

von Lena03012008 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.