Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausilein04 am 29.08.2009, 21:06 Uhr

Brauche auch mal euren rat

Hallo,

ich habe mich ja vor ein paar tagen schon hier vorgestellt.

Endlich kann ich auch anfangen mit hibbeln und warten .

Bin mir gerade so unsicher, ich war ja am Donnerstag beim FA die mich ja von oben bis unten untersucht hat. Weil ich wegen unregelmässiger Blutung dahin gegangen bin.

Da ich schonmal eine Zyste am eierstock hatte und einen Polyp am gebährmutterhals hatte , hat sie die stellen besonders kontrolliert, aber da ist alles ok.

So jetzt ist es so das ich immer ziehen im unterleib habe , und heute morgen (auf arbeit) mein chef hatte eier im erierkocher gekocht was mir sonst nix ausmachte, aber heute mir richtig schlecht von dem geruch wurde

Kann es sein das ich evtl schon schwanger bin was natürlich möglich wäre weil wir schon 1 Jahr nicht verhüten, und meine FA es noch nicht gesehen hat?

Weil gesagt hat sie nix, und es dauert ja auch ne weile bis ein Fa es auch sieht (oder)

sorry ist etwas lang geworden,

LG mausilein

 
5 Antworten:

Re: Brauche auch mal euren rat

Antwort von Sophie_mum am 29.08.2009, 21:10 Uhr

Hallo,

nun antworte ich auf deine frage *gg.....
also das dir von gerüchen schlecht wird kann schon ein anzeichen für eine
ss sein,hatte ich ja auch bei meinen beiden ss,allerding wäre ich mr da
bei eiern nicht sicher denn manche stinken ja auch einfach mal
bestialisch. *gg

Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mausilein04 am 29.08.2009, 21:10 Uhr

Meine Frage auch noch,

meint ihr ich sollte mal einen test machen oder hätte die Fa was sehen können,

meine nächste mens dauert noch ne weile, hatte sie ja erst aber wie gesagt es waren eher zwischenblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche auch mal euren rat

Antwort von mausilein04 am 29.08.2009, 21:13 Uhr

Wahrscheinlich mache ich mich auch einfach zu verrückt.

weil ich ja die komischen zwischenblutungen hatte , wo ich den ersten tag heftige schmerzen hatte ca 20 min lang und dann das , oh man wollte mich eigenlich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger

Antwort von fiveyears am 29.08.2009, 21:19 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich die Pille abgesetzt und die nächste Regel fiel schon aus war schon schwanger. Will ein 2 weiß nicht ob das nochmal so schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche auch mal euren rat

Antwort von Jule77 am 29.08.2009, 23:36 Uhr

Will dir net weh tun, aber hier ist wohl mehr der wunsch der Vater des Gedanken? Ich war damals am 23.11.04 beim Arzt, weil ich glaubte schwanger zu sein, ET war erst 03.08.05. Und der Frauenarzt sah, daß ich schwanger bin, da war ich ja erst in der 5.Woche. Und am 21.11. hätte meine Regel kommen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.