Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 29.08.2009, 19:04 Uhr

eigentlich hätte ich einen ladycomp gratis abzugeben

es ist so. ich erwarte in zwei wochen mein 3. und definitiv letztes kind. ich werde mich nach der geburt sterilisieren lassen. den lady comp habe ich schon seit ca. 13 jahren, brauchte ihn zum verhüten. nach der steri werde ich ihn nicht mehr brauchen ;-))) das gerät ist zwar alt, funktioniert aber noch tadellos (ist lediglich einbisschen vergilbt). es müsste einen neuen mess-sensor gekauft werden (nicht weil er nicht mehr funktioniert, sondern aus hygienischen gründen) und man könnte auch die neueste software draufladen lassen. habe ich mal gemacht vor jahren und soviel ich mich erinnere, nichts bzw. kaum was bezahlt. ich wohne in der schweiz, es müsste lediglich das porto bezahlt werden. ich habe noch eine bedienungsanleitung dazu, aber die ist, wenn eine neue software drauf ist, nicht mehr aktuell. da kann man dann auch ne neue kriegen. das gerät hat neu ca. 1000 chf gekostet, was ca. 750 euro entsprechen.

lg v.

bei interesse bitte pn

 
1 Antwort:

nachtrag

Antwort von veralynn am 29.08.2009, 19:17 Uhr

da der ladycomp den individuellen zyklus ermittelt und den eisprung voraussagt, ist er nicht nur zur verhütung sondern auch zur planung super geeignet. man könnte ihn theoretisch auch zum babycomp umrüsten lassen, in meinen augen aber total unnötig............

lg

schaut mal:
www.verhütungscomputer.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.