Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sajeto am 29.08.2009, 8:09 Uhr

Heute ES???

Könnt ihr mal meine Kurve anschauen... ich habe mir jetzt eine Kurve angelegt. Heute ist NMT +11, meint ihr ich könnte heute schon ES haben?? Zervixschleim hab ich gar keinen und auch sonst fühlt sich nichts nach ES an
Letzten Monat hatte ich ja nur einen 25 Tage Zyklus... ich hab nicht immer einen 28 Zyklus... meistens so +/- 2 Tage
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=72625/nummer=1

Gruß Sajeto

 
3 Antworten:

Re: Heute ES???

Antwort von Mucki84 am 29.08.2009, 8:28 Uhr

Uiiiii, das wäre nattürlich arg früh, aber wenn der letzte Zyklus nur 25 Tage war, könnte es schon sein.
Ich würde aber jetzt mal erst die nächsten 2-3 Werte abwarten, vielleicht ist es auch nur ein ausreißer. Schlecht geschlafen ? Erkältet ?

Warte mal noch was ab, dann kann man mehr sagen.

VIEL GLÜCK !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES???

Antwort von Zimty am 29.08.2009, 8:31 Uhr

Also ich würde schon vorsichts halber die nächsten Tage GV haben...so weisst wenigstens das ihn net verpasst hast!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES???

Antwort von Sajeto am 29.08.2009, 8:38 Uhr

Geherzelt wird heut und die nächsten Tage auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schaut bitte mal. es verpasst

also ich farg mich ja die ganze zeit. laut ovus sieht es so aus als hätt ich den es schön verpasst. das heisst das ich am 16-17zt es hatte und wir nur am 14zt und am 18zt geherzelt haben. weiss nicht ob ihr auf dem bild was erkennen könnt.links ist zt12 dann zt14 zt18 und ...

von 3Jungs-mama 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab jetzt wird es ernst...

.... hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass mein Mann und ich uns noch ein 2. Kind wünschen. Nach einigen Gesprächen über ein Pro oder Contra sind wir doch zu dem Entschluss gekommen, dass wir beide noch ein weiteres Kind haben möchten. Ich freu mich schon ...

von Steffi_25 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nun kann es losgehen juhuuu

Hallo ihr lieben , ich möchte mich mal vorstellen, lese schon die ganze zeit mit hoffe ihr nehmt mich in eurer runde auf , auch wenn ich nicht viel zeit habe um alles zu verfolgen. Ich bin 26 jahre habe eine tochter 4 jahre. Jetzt können wir endich für ein zweites Kind üben ...

von mausilein04 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann es nicht glauben

Hallo Ihr Lieben! War ja gestern nochmal beim FA. - Nachdem ich ja vormittags schon beim Narkosearzt war. Und was soll ich sagen: ICH HAB MEIN BABY GESEHEN!!!!!!! Ich ...

von Iwi 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bei mir wird es wahrscheinlich nichts diesen monat:-(ständig krank

man ehrlich,es ist schon zum heulen. anfang dieses zyklus hatte ich eine erkältung.die aber in 3-4 tagen wieder weg war. so jetzt heute bin ich zyklus tag 17 und ich habe seit gestern morgen irgendeine magendarm grippe. habe die ganze nacht durchfall (sorry) gehabt heute ...

von 3Jungs-mama 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat wieder nicht geklappt ...

Heute ist meine Mens da. Ich hatte so gehofft, dass es endlich geklappt hat (wir üben seit 6 Monate). Aber nein. Nun bin ich wieder ganz enttäuscht und traurig. Ich wollte doch das zweite Kind gerne haben bevor unser Erster nächstes Jahr in die Schule kommt. Bei unserem ...

von Stern4 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe Frei und genieße es

Hallo an alle, endlich habe ich alle Pflichten die mit der alten Schule verbunden waren hinter mich gebracht. Gestern hatte meine Mitreferendarin ihr Examen und da sie die Organisation meiner Prüfung (Frühstück und so vorbereiten) übernommen hat, habe ich es gestern für sie ...

von Lina1979 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bald geht es los....

.... hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass wir ein 2. Kind wollen. Meine Mens habe ich wohl noch so 2 Tage und dann geht´s wieder ans "Üben" Irgendwie bin ich aber auch ein bißchen aufgeregt ( war ich damals bei Tim auch ).... ...

von Steffi_25 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

IST ES NORMALLLLLLLLLLLL?????

hallo Mädels!!! ich habe fast einen Unfall gebaut, weil ich voll eine hochschwangere Frau angestarrt habe. und das ist obwohl wir jetzt pausieren! habe gehofft, dass ich durchs pausiren etwas mehr abstand von der Sache bekomme!!! na ja ...

von alisa05 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann ES?

hey ihr lieben, Wie ja einige von euch mitbekommen haben, hab ich im letzten zyklus probleme mit einer zyste gehabt,die dann geplatzt ist. Dadurch hat sich die mens bei mir um 14 tage verschoben. Bin jetzt an ZT 9 angekommen aber bin unsicher wann ich mit meinem ES rechnen ...

von Nika1983 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.