Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 29.08.2009, 18:16 Uhr

naaaaach laaaanger Zeit News

Hi Ihr Lieben keine Ahnung wer sich noch an mich erinnert ist schon ne Weile her dass ich hier war!
Na ja was soll ich sagen nach meine Diagnose rechter Eierstock total zu und der linke nur so lala durchgaengig,Schwangerschaft nur noch mit IVF moeglich,tja aber heute POSITIV getestet und alles ganz natuerlich .
Also Maedels gebt den Mut nicht auf es gibt immer Wunder!!!!!

Bitte daumen druecken dass der Kruemel nach soooo langer Uebungszeit (27 Monate) auch bleibt und gesund zur Welt kommt

 
3 Antworten:

Re: naaaaach laaaanger Zeit News

Antwort von andrea2785 am 29.08.2009, 18:20 Uhr

Oh, ich kenn dich noch
Das freut mich aber für dich, dass es doch noch auf natürlichem Wege geklappt hat! Wie weit bist du denn dann jetzt?
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaaaach laaaanger Zeit News

Antwort von hyam am 29.08.2009, 18:23 Uhr



Was soll man da noch sagen außer.....Nach solch langer ÜZ hast Du es Dir ja auch sowas von verdient, endlich einen positiven Test in den Händen zu halten! Paß nun schön auf Dich und Dein Krümelchen auf, so das Ihr pünktlich am ET ein gemeinsames, glückliches Leben beginnen könnt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naaaaach laaaanger Zeit News

Antwort von algerianmami am 29.08.2009, 18:23 Uhr

ohh danke schoen,noch nicht sehr weit,hab erst heute POSITIV getestet,also wohl erst 4. Woche,und hoffe soooo seeeehr das jetzt alles Gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.