Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkind72 am 18.11.2011, 10:12 Uhr

Krebsvorsorgetermin

Hallo Ihr Lieben,

wir basteln seit ein paar Monaten an einem Baby, NMT wäre bei mir der 26.11. Nun habe ich am Montag (21.) Krebsvorsorgetermin beim Doc.
Meint Ihr, ich kann ihn bitten nachzuschauen ob ich schwanger bin? Mit einem Test wird das wohl noch zu früh sein, oder? Meint Ihr man kann per Ultraschall was sehen (das würde aber sicher Geld kosten dann oder?).

Nun mal abgesehen davon, wäre es eventuell schädlich, wenn er mit dem Bürstchen einen Abstrich vom Gebärmutterhals macht falls wirklich eine Schwangerschaft vorliegen würde?

Ich werde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen, aber ich mach mir da schon ein paar Tage Gedanken, vielleicht habt Ihr da Erfahrungen. Und sorry, ich weiss ja...immer diese hibbeligen Möchtegern-nochmal-Mamas...

Danke und viele liebe Grüße
Sommerkind

 
1 Antwort:

Re: Krebsvorsorgetermin

Antwort von Stefonia am 18.11.2011, 11:33 Uhr

Hi,
also ich glaube viel wird da noch nicht zu sehen sein. Evtl. könnte er schon ein Bluttest machen um zu schauen ob du einen erhöhten HCG Wert hast.

Ein Abstrich ist nicht schädlich wenn du schon schwanger sein solltest. Wurde bei mir auch gemacht und 6 Tage später habe ich positiv getestet.
Also wegen dem Abstrich brauchst dir schonmal keine Gedanken machen und wegen der Feststellung der Schwangerschaft frag einfach nach.

Hast du denn das Gefühl dass es diesmal geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.