Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 18.11.2011, 9:33 Uhr

Ich glaub die Ovus sind Müll....

Guten morgen erst mal,

Hab mir bei ebay ein Päckchen mit Ovu- Tests gekauft. Benutze die auch seid Montag fleißig. Aber jedes mal dass gleiche Ergebniss....
Es ist zwar eine zweite Linie da, aber sehr schwach. Laut Beschreibung also negativ.
Hat von euch schon mal jemand dass Problem gehabt? Und warum zeigt mir der Test eine zweite Linie wenn der ES ja noch gar nicht kommt/ist?!

Vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu dumm an

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub die Ovus sind Müll....

Antwort von sandra4278 am 18.11.2011, 9:46 Uhr

hallo,
ich habe das gleiche problem. nur ist es bei mir weil ich PCO
habe und bei mir das LH-hormon immer vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub die Ovus sind Müll....

Antwort von Zitronenkuchen am 18.11.2011, 9:47 Uhr

Anscheinend funktionieren die Dinger nicht bei jedem.

Ich war die letzten 3 Tage jeden Tag beim Arzt zum Ultraschall. Hatte 2 Folis die sprungbereit waren. Laut Tempikurve ist der ES jetzt erfolgt. Doch die tollen Ovus zeigen nur eine schwache Linie. Also negativ. Ich halte von den Dingern nix. Werde die auch nicht mehr benutzen!
Ich halte mich lieber an meinen Arzt und die Kurve ist sicherer!

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra

Antwort von Zitronenkuchen am 18.11.2011, 9:49 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe auch pco. Bist du denn in Behandlung?

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub die Ovus sind Müll....

Antwort von lillith13 am 18.11.2011, 11:40 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß ist das LH Hormon immer im körper,von der stärke von mensch zu mensch verschieden, aber wenn man die längere zeit testet, kann man für sich gut nen vergleich haben.
hatte auch fast immer nen leichten auhc mal stärkeren 2. strich und dann als ich schon nicht mehr dachte,das die bei mri funktionieren hatte ich schwups 2 tage hintereinander einen sowas von fetten teststrich!
hast du einen genauen zyklus? kannst du deinen ES so eingrenzen das du dir sicher bsit schon einen gehabt zu ahben?
ansonsten ich hatte nach absetzen der pille 2 monate keinen ES , aber auhc nicht meine Periode und imemr mal wieder getestet und mal leicht rosa linie, dann auch mal stärker, ich glaub bei mri war nur 1x wo ich die 2. linie nicht gesehen habe, tja und dann die 2 hammerlinien :)

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub die Ovus sind Müll....

Antwort von Fussel0311 am 18.11.2011, 11:50 Uhr

seid ich die Pille abgesetzt habe, hab ich immer einen Zyklus von 25 Tagen gehabt. ES müsste eigentlich heute oder morgen sein.
Mal schaun was der Test morgen spricht.
Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.