Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot-Angel am 17.11.2011, 11:19 Uhr

Hashimoto

Wer ist damit schwanger geworden? Es klappt einfach nicht

 
5 Antworten:

Re: Hashimoto

Antwort von Goschi am 17.11.2011, 12:49 Uhr

Hallo,

also ich leide an einer UF. Bin damals gleich im ersten ÜZ schwanger geworden und jetzt wurde ich wieder umgestellt mit den Tabletten da der TSH Wert laut meines Docs bei 1 liegen soll wenn man einen Kinderwunsch hat. Meiner lag jetzt bei 1,8. Wie lang probierst du es denn schon?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von SuM2008 am 17.11.2011, 12:58 Uhr

Hallo,
ich leide auch an einer UF der Schilddrüse. Noch dazu hat meine Ärztin nun Hashimoto-Tyreoditis diagnostiziert. Mit der UF bin ich gut eingestellt. Nehme L-Thyroxin 150 ein. Wegen dem Hashimoto hat sie mir nun erst einmal Seelen verordnet. Morgen habe ich dann bei einem gynäkologischen Endokrinologen einen Gesprächstermin. Bin gespannt, was er mir rät.
Leider habe ich auch noch eine Gerinnungsstörung. Hoffe, dass beides in den griff zu bekommen ist und wir bald ein gesundes 2. Baby im Arm halten können.
LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von polarsternchen am 17.11.2011, 13:53 Uhr

Hallöchen!!
Ich habe auch Hashimoto-Tyreoditis! Bin damals im 2 Üz schwanger geworden. Jetzt bin ich ja erst wieder angefangen zu hibbeln. Aber da meine Schildrüse momentan sehr gut eingestellt ist (Nehme L-Thyroxin 125) mache ich mir deshalb keine großen Gedanken!!! Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von bloomy am 17.11.2011, 14:14 Uhr

Weiß nicht, wie lange ich es schon habe, aber zweimal bin ich definitv schon damit schwanger geworden. Insgesamt 4mal und immer auf Anhieb. Wie kommst du darauf, dass es daran liegen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Hot-Angel am 17.11.2011, 14:19 Uhr

Weil der Wert zu hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.