Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polarsternchen am 17.11.2011, 9:02 Uhr

Hab Schmerzen und keiner findet die Ursache....

Hi zusammen,
ich habe seit mehreren Tagen so einen seltsamen Schmerz in der linken Eierstockregion und meine Brustwarzen tun auch weh. Gestern war es dann mal wieder echt schlimm, so dass mein Mann mich ins Krankenhaus zur Untersuchung geschleppt hat. Die konnten mit Ultraschall und tasten nichts finden. Blut und Urin waren auch unauffällig. Dann wollten sie mich über Nacht zur Beobachtung da behalten, aber das habe ich dann dankend abgelehnt.
Und jetzt muss ich gleich zu meinem Frauenarzt nochmal zur kontrolle. Ich weiß echt nicht warum, denn schließlich konnten die ja gestern auch schon nichts finden, was soll ich dann da??? Die denken doch bestimmt ich bilde mir die schmerzen nur ein.... Hab natürlich auch so kurzfristig keinen termin bekommen und darf mich jetzt gleich mit meiner Tochter auf eine lange wartezeit einrichten.
Sorry, wolle mich nur mal kurz ausheulen...

 
3 Antworten:

Re: Hab Schmerzen und keiner findet die Ursache....

Antwort von Dania-Mami am 17.11.2011, 9:36 Uhr

Oh so ein Mist - hört sich wirklich fies an! Gute Besserung und berichte mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Schmerzen und keiner findet die Ursache....

Antwort von Früchtchen am 17.11.2011, 10:47 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Ich hatte starke Unterleibsschmerzen, beim tasten auch sehr schlimm. Da ich eh operiert werden musste hat man nachgeschaut und es waren über 20cm Verwachsungen vom Darm an die Bauchdecke...

Konnte man weder beim US noch beim abtasten feststellen...die Verdachtsreihe war da schon sehr ausgereift:

-Blinddarm
-Blasenentzündung
-vergrößerter Lymphknoten
-Zyste am Eierstock, aber in der Frauenklinik fand man nix also dann
-Zyste am Bauchfell

Tja...aber auf Verwachsungen hatte niemand getippt...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Schmerzen und keiner findet die Ursache....

Antwort von polarsternchen am 17.11.2011, 13:46 Uhr

So, nach 2 std warten beim Frauenarzt bin ich nun wieder zuhause.
Ergebnis der Untersuchung: Es muss der Eisprung sein meinte der Arzt. Er hat da eine Einblutung und ein Folikel auf dem Ultraschall gefunden. Er meinte es kann ganz normal sein, dass man dabei auch über mehrere Tage starke schmerzen hat. Selten, aber durchaus normal! Warum konnte der Arzt mir das gestern im KH nicht sagen???

Na die Hibbelzeit fängt ja echt gut an. Übrigens meinte der Arzt, wir sollten am WE !! Na, wenn ich da immer noch solche Schmerzen habe, bestimmt nicht.

Es gibt echt immer wieder was neues....
Mal sehen, was als nächstes kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen.... :-(

Hallo ihr lieben... Seid gestern Abend habe ich auf der Linken Seite ein stecken, nähe eierstock. Fühlt sich ein bisschen an wie Seitenstechen. Bin heut ES+8. Weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber sowas hatte ich noch nie. Es zieht auch bis ins Bein und in den ...

von prinzessin26 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen vor dem ES

Nabend Ich könnt gerade Wände hochgehen.Nach dem der Ovu mir deutete das ich bald meinen ES habe,werden die Schmerzen immer schlimmer. Die rechte Seite vom Unterleib,der Rücken...ziemlich weit unten richtung Steiß.Die rechte ...

von mausemaus85 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe vom 12-16.8.11 ziemlich doll meine Periode gehabt. Nun habe ich seit vorgestern schmerzen im Unterleib. Wenn ich mich bewege, tief einatme oder Huste. Dachte es liegt an dem bevorstehenden ES aber so doll kann ich mir das auch nicht vorstellen. Der ...

von Janine3003 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo ihr lieben auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört aber ich versuchs einmal Hatte leider am 24 mai eine as missed aport seit donnerstag hab ich wehenartige unterleibschmerzen blutungen hab ich kaum gestern nacht war es so schlimm das der kreislauf vor schmerzen ...

von mami255 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen wie beim ES doch

ich sollte in 5-8 Tagen meine Mens bekommen Ich hatte 22-23 meine Typischen ES Schmerzen und auch sonst ist alles wie immer , doch nun habe ich seit 2 Stunden auf der Linken Seite super Schmerzen wie beim ES . der war aber schon . ...

von nociolla 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels,bin heute bei ZT 11 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe im Unterleib,als würde die Mens bald kommen.Ausserdem habe ich Heißhunger ohne Ende,könnte alles essen was mir in die Quere kommt! .ZS ist auch schon ...

von rosemho 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin zum 2. Mal schwanger, SSW 35, GT 15.03.2011. Ich war heute Nachmittag duschen und Haare waschen und habe plötzlich starke Unterleibsschmerzen bekommen, als ich mit dem warmen Wasserstrahl länger am Bauch ...

von Dini4 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.