Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini4 am 10.02.2011, 17:28 Uhr

35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin zum 2. Mal schwanger, SSW 35, GT 15.03.2011. Ich war heute Nachmittag duschen und Haare waschen und habe plötzlich starke Unterleibsschmerzen bekommen, als ich mit dem warmen Wasserstrahl länger am Bauch geblieben bin. Als ich abgedreht habe, wurden sie leichter und als ich das Wasser wieder aufgedreht habe, kamen diese Schmerzen wieder. Angefühlt haben sie sich wie die Senkwehen. Jetzt habe ich einen Druck im Kopf und mir ist etwas schwindelig aber die Schmerzen sind anders, regelmäßiger aber unangenehm.
Was kann das sein?

Vielen Dank!

Lg Nadine

 
6 Antworten:

Re: 35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Antwort von lestate am 10.02.2011, 18:21 Uhr

falsches forum?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Antwort von lestate am 10.02.2011, 18:46 Uhr

hmmm hört sich merkwürdig an, würde zur sicherheit wohl in die klinik fahren und das abchecjken lassen, nicht das es was ernstes ist wie ein HELPP oder eine Präklampsie /Gestose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Antwort von Dini4 am 10.02.2011, 19:46 Uhr

Hallo!

Ja, ich wollte ins SS Forum. Sorry.
Die Bauchschmerzen sind in dem Sinne jetzt wieder verschwunden. Ich habe aber die ganze Zeit einen argen Druck im Bauch als müsste ich aufs WC, das kann ich aber nicht. Der Kopf tut mir auch weh und beim Sehen habe ich ein komisches Gefühl, ich kann aber nciht behaupten dass es mir extrem schlecht geht. Es ist einfach alles unangenehm und ich fühle mich verunsichert.

Danke

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Antwort von Sheepchen am 10.02.2011, 19:50 Uhr

wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber in der klinik abklären... lieber einmal zu viel hinfahren... drücke dir die daumen das alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Antwort von Dini4 am 11.02.2011, 8:57 Uhr

Hallo!
Danke, für deine Antwort.
Ich habe mich nur gewundert, weil Senkwehen beim warmen Wasser normal besser und nicht stärker werden.
Ich hatte die ganze Nacht über immer wieder Schmerzen. Aber Geburtswehen sind das keine (zumindest waren die Geburtswehen bei meinem Sohn ganz anders).
Kopfweh habe ich noch immer stark.

Soll ich trotzdem ins KH fahren oder ist das unnötig?

DANKE!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Befund"

Antwort von Dini4 am 11.02.2011, 16:46 Uhr

Die Hebamme im KH meinte das werden Senkwehen sein bei mir. Das CTG und der Harn waren in Ordnung. Der Arzt wollte trotzdem eine Blutabnahme und einen Ultraschall weil meine Beschwerden Hinweise auf eine Schwangerschaftsvergiftung sind. Ultraschall war aber in Ordnung. Jetzt habe ich gerade wegen Blut angerufen, das passt auch. Am FR soll ich wieder zur Kontrolle kommen und falls es mir schlechter geht sofort kommen.
Wir haben alle drei einen Virus (Halsweh, Schnupfen, die 2 Männer haben auch Husten, ich zum Glück nicht). Vielleicht fühle ich mich auch deshalb so unwohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ist schon jemand wach? DRINGEND !!! Hab echt dolle Schmerzen ;O(

Guten Morgen ist schon jemand wach?Nachdem ich ja gestern bei der Follikelkontrolle war,hab ich seit heute Nacht üüüüble Schmerzen hauptsächliche in der linken Unterleibshälfte,also da wo der größere 21 mm Follikel sitzt.Ovu zeigt zwei Linien,allerdings ist die Testlinie ...

von Sonnenkind2010 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ständig schmerzen rechts und links im unterleib

mein ES müsste am 16.12 oder am 21.12. gewesen sein laurechnung wär es der 16.12. laut mittelschmerz der 21.12. wer kennt das auch hab heute schon den ganzen tag rechts und links schmerzen imterleib wer hatte das auch schon ich denke jetzt nicht das ich SS bin ...

von wunschbaby2011 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Eierstöcke nach ES

Kennt ihr das hatte ja Samstag (Freitag und Samstag positiver Ovu) meinen Es,nun schmerzen mir aber immernoch die Eierstöcke auf beiden Seiten. Hatte letzten Montag rechts 1Folli 15mm(wird auch gesprungen sein) und ein Folli mit 9mm,ebenso wie auf der linken seite da war ...

von Mausi1986 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Brust!?

Hallo Mädels! Ich möchte mich da in nix rein steigern, drum frage ich Euch mal, wie sich Brustschmerzen bei Euch bemerkbar machen. Ich hab das Gefühl als wenn sie höllisch heiß wäre, was sie natürlich nicht sind. Würd am liebsten den BH weg werfen, weil ich das Gefühl hab ...

von calamety 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen :(

Mädels, gestern Abend dacht ich es geht zu Ende mit mir Ich hatte sooooo Bauchschmerzen mir war schwindelig, ich hatte kein Hunger und im Rücken hat es gezogen. Ich dacht ich bekomm Migräne, meine Mens und ne Grippe ...

von Vanny22 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Komische Schmerzen....

Moin Mädels, ich hab beim laufen und pipi machen solchen ziehen in dem rechten Eierstock,dass es mich noch wahrsinnig macht. Das ist ein total unngenehmes gefühl und zieht richtig...Ich hab auch schon in der klinik angerufen,war ja ...

von S@lly 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Heut FA wegen Schmerzen...

Hatte ja schonmal geschrieben dass ich so extreme Schmerzen habe,speziell von Einerstock.Hab mich heute noch mal beim FA tschecken lassen,der Eierstock ist es nicht. Hat sich rausgestellt dass es wohl eine Verwachsung von meiner ...

von Mausi1986 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleibs (Scheiden) Schmerzen ?!

Hattet Ihr das schon mal?? Ich habe seit gerstern Abend ganz komische dumpfe Schmerzen im Unterleib und Scheidenregion, nicht ständig, manchmal so ne Art Krampf. Ist aber nicht unerträglich so ähnlich wie Bauchweh... Und mein Brüste spannen und zwicken irgendwie. Mein ...

von Sternchen_06 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Soo Schmerzen in der Leiste

Huhu, wir waren heute das 1. Mal beim Kinderturnen und das war so anstrengend. Man muss die Kleinen ja immer mal hier festhalten und da aufpassen, laufen, heben, tragen. Jetzt ist Mausi zu Oma und Opa schlafen, ich bin auf einen Geburtstag eingeladen und bin völlig ...

von Mondkatze 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen wie vor

der regel..... morgen erst einmal. ich hab seit heute morgen ein ziehen im unterleib als wenn meine mens kommen würde, diese ist aber erst irgendwann zwischen sa-mo fällig. vergangen sa. (11.09.) hatte ich im linken eierstock ein ziehen. weiß jetzt nicht was ich davon halten ...

von mari82 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.