Elternforum Bitte noch ein Baby

schmerzen wie vor

Bitte noch ein Baby
schmerzen wie vor

Mitglied inaktiv

der regel..... morgen erst einmal. ich hab seit heute morgen ein ziehen im unterleib als wenn meine mens kommen würde, diese ist aber erst irgendwann zwischen sa-mo fällig. vergangen sa. (11.09.) hatte ich im linken eierstock ein ziehen. weiß jetzt nicht was ich davon halten soll..... kommt die mens? ist nur einbildung oder was? kann gut und gerne auf die mens verzichten, wäre sogar taurig darüber wenn sie kommt obwohl wir eh erst im 1 ÜZ sind... hilfe.... glg marina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, tja, wenn man diese zeichen, die der körper sendet, bloß deuten könnte! wenn es dein erster üz und du vorher hormonell verhütet hast, hat sich vielleicht dein ES verschoben und war dann tatsächlich am 11.9. so dass dein nmt dann auch entsprechend nach hinten rutschen würde. selbst wenn du nicht hormonell verhütet hast, kann sich der ES verschoben haben haben. das ziehen im eierstock deutete ja vielleicht auf den ES hin... was das ziehen angeht, dass du heute hast...tja, keine ahnung. seitdem ich am üben bin hab ich das gefühl, es zieht ständig irgendwo. man horcht einfach zu sehr in seinen körper hinein und wird dadurch nur verunsichert.. dir bleibt leider nur abzuwarten, müssen wir hibbeltanten ja alle hier. lg corinna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hi, danke für die schnelle antwort. hatte am 06.09. meinen ES und am 04.09/06.09. hatten wir geherzelt. nehme seit ungefähr 5 jahren keine pille mehr, hab nämlich ein fnh am linken leberlappen. ehm, ja ich weiß nicht... vermutlich hast du recht und ich sollte einfach nur tee trinken. außer abwarten bleibt uns ja eh nix übrig.... danke, tut einfach nur gut sich über sowas auszutauschen lg marina