Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 22.10.2010, 18:42 Uhr

Heut FA wegen Schmerzen...

Hatte ja schonmal geschrieben dass ich so extreme Schmerzen habe,speziell von Einerstock.Hab mich heute noch mal beim FA tschecken lassen,der Eierstock ist es nicht.
Hat sich rausgestellt dass es wohl eine Verwachsung von meiner Eileiter-SS ist,der war bei mir ja damals schon eingerissen und musste genäht werden,Fazit wir verzichten erstmal auf eine Bauspiegelung,hab Medis bekommen und eine kleine Pause bis Mitte Dezember.Dann wollen wir noch mal schauen und evtl. wird dann auch nur geübt wenn der ES auf der Linken Seite stattfindet,damit es nicht stecken bleibt.

War schon ziemlich ernüchternd und niederschmetternd,puuuh.Das muss erstmal sacken.

Bleibe euch aber auch weiterhin treu und hibbel weiter mit euch,ist ja nicht soooo lange hin.

Gruß
Patricia

 
3 Antworten:

Re: Heut FA wegen Schmerzen...

Antwort von Lucylu am 22.10.2010, 20:17 Uhr

Huhu,

puuuuuuuh, ja da muss man erst mal schlucken!

Warum musst du jetzt Pause machen? Wegen der Medis?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell rumgeht und dann der ES im richtige Eierstock stadtfindet

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut FA wegen Schmerzen...

Antwort von Mausi1986 am 22.10.2010, 20:23 Uhr

Ja wegen der Medis soll die jetzt zwei Zyklen nehmen und dann gehts wieder rund.Mag irgendwie garnicht dran denken einen Monat hibbeln,einen Monat Pause,einen Monat hibbel und wieder einen Paus.

Will mal hoffen dass es auch so geht.

Danke für deinen guten Zuspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja ES war nicht und wird diesen Monat auch nicht sein :-( o.T.

Antwort von Mausi1986 am 23.10.2010, 1:30 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.