Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 22.10.2010, 16:17 Uhr

Zervix gleich ES???

Hallo Mädels!

Muß jetzt mal dumm fragen! Ich weiß ja das es anovulate Zyklen gibt, aber, wenn der ZS schön spinnbar ist, findet dann definitiv ein ES statt, oder kann er dann auch ausbleiben!? Der LH Wert ist ja kein sicheres Zeichen für einen Sprung, aber wie sieht es nun mit dem ZS aus? Sicher, ja oder nein? Wisst ihr das denn genau? Gibt es überhaupt ein sicheres Zeichen?

LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Zervix gleich ES???

Antwort von P@ulinchen am 22.10.2010, 16:53 Uhr

Hallo,

lt. meiner Erfahrung gibt es kein sicheres Zeichen für einen ES.

Ich hatte die letzten 10 Zyklen keinen ES, obwohl ich pos. Ovus hatte, spinnbaren ZS und Mittelschmerz. Bei mir liegt es daran, dass ich eine Eireifungsstörung habe, was jetzt mit Clomi behandelt wird.

Wenn man sicher gehen will, ob ein ES stattfindet, muss man das per US durch den FA kontrollieren lassen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim und ES. Direkte Verbindung? Bitte Hilfe

Hallo ihr Lieben, ihr kennt euch doch immer so gut aus. Ich kann meinen ES seit der ersten Schwangerschaft dank des ZS in etwa bestimmen. Diesen Monat allerdings habe ich kaum ZS und gerade jetzt bzw in den nächsten ein/zwei Tagen sollte ich meinen ES haben. Bin verwirrt. ...

von Melli130 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

Frage wegen ES und Zervixschleim

Hallo an alle, melde mich auch mal wieder, wie verhaelt sich bei euch der ZS zum ES? Habt ihr erst den typischen Ausfluss (wie Eiweiss usw.) und 1-2 Tage danach den ES oder alles am gleichen Tag? Ich wundere mich gerade extrem bei mir, denn ich hatte gestern diesen ...

von Alessio2007 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

ES ohne Zervixschleim möglich???

Hallo Ihr Lieben, laut meinem FA habe ich morgen meinen ES. Komischerweise habe ich bislang keinen Zervixschleim beobachten können. Normalerweise habe ich den immer. Kann ich ohne den überhaupt ss werden? Ich meine, was bringt mir ein Super-Ei, wenn die Spermien nicht da ...

von madeleine76 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

ES???

Hab die letzten zwei Tage Ovus gemacht (zweite Linie wird dicker)und irgendwie hab ich seit gestern auch ein Stechen im MUMU. Meint ihr der könnte morgen auch mal endlich positiv werden? Eckdaten:Letzte Zyklus 29Tage heute Tag ...

von Mausi1986 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervixschleim

Hallo, ich laufe aus. Der Zervixschleim wird immer flüssiger - spinnbar ist er noch nicht so richtig. Slip ist schon etwas feucht. Sorry für den Ausdruck Ich bin heute ZT 17, Persona hat heute früh noch kein ES Symbol ...

von Mams2408 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Jetzt kann es losgehen

Hallo Mädels! So, ich habe nun vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und pünktlich meine Periode bekommen! D.h. jetzt kann es losgehen! Unser Sohn ist zwar erst 9 Monate alt, aber er ist so pflegeleicht, dass wir direkt weiter machen wollen :-) Beim ersten Mal bin ich ...

von Bluemchen80 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Aussehen Zervix-Schleim > guter Link

Hallo Mädels, ich gehöre nun schon einige Monate nicht mehr hierher, bin im Novemberbus, denn noch habe ich eben per Zufall einen tollen Link mit Fotos vom Zervix-Schleim in seinen üblichen Konsistenzen gefunden. Dachte das würde die eine oder andere hier ...

von Tinchen79 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

nach der FG -wir probieren es wieder:-)

Hallo, da wir es nochmal versuchen wollen,geselle ich mich wieder zu euch... Die FG ist jetzt 5 wochen her...nach der ganzen traurigen Zeit,schaue ich wieder nach vorne und hoffe,das es nicht wieder so lange dauert bis es wieder geklappt hat... also,das hibbeln geht ...

von Sunshinekids4 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es heißt ja immer so zw. 17-19 Uhr sollte man mit Ovus testen---wie ist das

Hallo, zw. 17 u. 19 Uh sollte man ja testen weil abends das LH ansteigt... jetzt hab ich mal ne Frage, nehmen wir mal an ich hab heute gegen 19 Uhr getestet und es war "fast" positiv, heißt das wenn ich morgen gegen mittag testen würde der 2. Strich wieder schwäche ist und ...

von lady26 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es schlimm wenn man mal die SD-Tablette nachem Essen nimmt?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben! Heute früh war es nämlich so, das ich sie vergessen habe und erst kurz nachem Essen dran gedacht habe und habe sie dann gleich genommen! Sonst nehme ich sie gleich nachem aufstehen! Schönes Wochenende.. Lg ...

von Schnuffzt 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.