Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 20.10.2010, 9:50 Uhr

Jetzt kann es losgehen

Hallo Mädels!

So, ich habe nun vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und pünktlich meine Periode bekommen! D.h. jetzt kann es losgehen!
Unser Sohn ist zwar erst 9 Monate alt, aber er ist so pflegeleicht, dass wir direkt weiter machen wollen :-)
Beim ersten Mal bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden. Ich hoffe, dass es dieses Mal ähnlich schnell geht und wir Ende nächsten Jahres zu viert sind!

Es wäre wirklich toll, weil die beiden dann nur 2 Jahre auseinander sind - das wäre unser Traum!

LG
Bluemchen

 
4 Antworten:

Re: Jetzt kann es losgehen

Antwort von Biankita am 20.10.2010, 10:11 Uhr

Hallo Bluemchen,

na dann eine schöne und hoffentlich kurze Hibbelzeit.

Davon mal ganz abgesehen: unsere Tochter (jetzt 4 1/4) war mit nem Jahr auch noch pflegeleicht. Und ab 2 1/2 hatte sie bis kurz vor ihrem 4. Geburtstag immer so vierteljährliche Bock-Phasen, da hätte ich sie auf den Mond schnippsen können. Also, freu dich nicht zu früh.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es losgehen

Antwort von Schnuffzt am 20.10.2010, 10:27 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir hier einen angenehmen aber kurzen Aufenthalt!

Möchte mich Biancas Worten nochmal anschließen! Mit 9Monaten war mein Kind auch super pflegeleicht! Jetzt wird sie im November 4Jahre und da geht das schon anders zur Sache!

Drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen, das es schnell klappt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es losgehen

Antwort von BlackCat101 am 20.10.2010, 10:34 Uhr

herzlich willkommen und viel glück!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kann es losgehen

Antwort von Bluemchen80 am 20.10.2010, 11:05 Uhr

Gut, dann bringt es mir aber auch nichts, wenn ich mit Kind 2 warte bis Kind 1 4 Jahre alt ist... :-)

Die Kinder sind alle unterschiedlich: Es kann sein, dass unserer schwierig wird, wenn Kind 2 unterwegs ist, wenn Kind 2 da ist oder wenn er in die Schule kommt oder wann auch immer... Oder gar nicht! Und da man das nicht vorhersehen kann, ist ja schlussendlich egal wie der Altersunterschied dann ist...

Außerdem bin ich recht optimistisch, da uns alle gesagt haben, dass er spätestens beim Zahnen oder bei Krankheit anstrengender würde oder nicht mehr durchschläft etc. Egal was er bislang hatte, es hat ihn nicht daran gehindert, durchzuschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.