Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 19.10.2010, 20:28 Uhr

Kennt ihr das werdende Großeltern!

Meine Schwiegereltern sind noch keine Großeltern! Der große Bruder meines Freundes ist schon über 30ig und hat auch noch keine Kinder. Mein Freund steckte mal seiner Mutter das er gern Kinder haben möchte und es bei uns schon ein Thema ist. Klar üben ja... wär ja sonst net hier!

Nun fragte sie ihn letztens ob das Thema Kinder noch steht. Ich dachte mir dann so, hallo? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nur drauf wartet, dass mein Freund ihr sagt, dass sie Großeltern werden. Geschweige denn, kommt mir es so vor als wird immer mal aufm Bauch geschaut, ob ich nicht doch vielleicht schwanger aussehe und es noch nicht verrate.

Ich finds wirklich doof, dass mein Freund es ihr sagen musste, ich bin doch keine Brutmaschine, bin ich auch net, aber komm mir jetzt so vor... wie wann wirds denn nu?

Kennt ihr das auch?

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das "werdende Großeltern"!

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 21:08 Uhr

finde ich nicht schlimm.
Werde das meine Söhne bestimmt auch mal fragen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das "werdende Großeltern"!

Antwort von Mausi1986 am 19.10.2010, 21:17 Uhr

So find ich das garnicht schlimmer,schlimmer sind meine Schwiegerellis,als wir das letzte mal da waren,wurd ich von meiner Schwiegermutter nur weggeschubst,so von wegen geh mal was anderes machen ich bin jetzt da und kann das viel besser.Und was ist passiert,dass was ich erwartet habe,sie hat sich mit dem Großen beschäftigt und der kleine(9Monate) viel auf den Hinterkopf und trösten sollte ich dann auch nicht,na schönen dank.

Könnt so kot....en wenn ich nur dran denke,dafür dass ich keine meiner Kinder hätte bekommen sollen,weil ich ja so jung bin.Aaaaaaaaaaaaaaah is egal.

Gruß
(die genervte Schwiegertocher)Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte das anders!

Antwort von nele2011 am 19.10.2010, 21:41 Uhr

Ich mein, ich habe das Gefühl, dass ich jetzt unter Beobachtung stehe und sie richtig darauf lauern. Klar denk ich freuen sie sich, aber ich find es jetzt auch nicht schlimm, wenn es erst in paar Monaten klappt. Ich halt solche Sachen lieber geheim und überrasche lieber jemanden. Ist genauso wenn jemand weiß, dass du den Führerschein machst und immer fragt, na haste bestanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinte das anders!

Antwort von sternchen1410 am 20.10.2010, 9:33 Uhr

ich kann dich verstehen, da fühlt man sich unter Druck gesetzt. bei meiner Schwiegermutter in Spä ist es genau das Gegenteil. Ich wollte sie neulich an meinen Sorgen etwas dran teilhaben lassen, daß es bei uns nicht klappt und ich auch schon beim Arzt war und es tatsächlich so aussieht als wenn etwas nicht in Ordnung st. Wir üben jetzt seit januar. Und was hat sie gemacht?
Sie hört mir gar nicht richtig zu und meint nur das wäre alles zu früh und ich brauche nur Geduld und zeit und soll ncht schon jetzt zu den Ärzten rennen.
Dabei bin ich aber der Meinung daß wenn ich früh was machen kann um zu erfahren ob alles ok ist, dann nutze ich de CHance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.